Weinen beim Lachen wie kommt das an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich dachte ich wäre die einzige. Wenn ich mit meinen Freunden über irgendetwas lache, bin ich immer die erste bei der die Tränen Fließen...

Ist bei mir auch ganz oft so, aber ich finde das nicht schlimm. Ist doch schön, wenn man so offen und ehrlich lachen kann ;)

Also wenn ich zurueckdenke,i meiner Kindheit und Jugend hab ich mich auch derart koeniglich amuesieren koennen und habe Traenen gelacht.

Sogar in der Schule,bekam ich nach so manchen Lachanfaellen erst Verwarnungen und dann hats schliesslich gekracht.

Ich denke,wenn man unbeschwert sein Leben leben kann,kann man unbeschwert und herzlich Traenen lachen.

Hattest sicher wie auch ich eine schoene und behuetete Kindheit,brauchst ja nicht unbedingt bei einer Bestattung Traenen lachen.

Lollypopunicorn 24.07.2016, 16:10

Ja das hatte ich und ich bin froh noch Teil einer Generation zu sein die ohne diesen ganzen Technikkram und Soziale Netzwerke aufgewachsen ist...

0
OnkelTheodor 24.07.2016, 16:15
@Lollypopunicorn

siehst,wir Bescheidenen.Meine Mutter hat immer gesagt,den Kerl freut der Dreck an der Wand.Ich freue mich auch lieber an meinen Mitmenschen,als an den soz.Netzwerken.

0

Das sind Freudentränen! :D Ach mach dir keine Sorgen :) Das ist normal! Bei dem einen ein bisschen mehr, bei dem anderen ein bisschen weniger.

LG, Felia :) 

Mir wäre das nicht peinlich!
Ich werde voll rot wenn ich richtig lache...warum auch immer...

Was möchtest Du wissen?