Weinen bei Zahnpasta?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es in vielen Zahnpasten Pfefferminze drin hat, die die Augen reizen kann. Wie bei den Zwiebeln...

10

nur bei denen ist keine Minze drin ;)

0

also in der zahnpasta steckt meistens pfefferminze drin, die scharf ist und manchmal sogar auf der zunge brennen kann, von dieser schärfe tränen die augen. ich bestätige also die anderen antworten, die sind alle richtig!!

Ich weiß nur wenn man sich etwas scharfes unter die Augen schmiert das man dann auch Weinen muss und ich schätze das dies auch so bei der Zahnpasta ist, durch die Schärfe.