Weinen bei Streit mit Freund ..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschönen Guten Morgen erstmal,

also das ist ganz normal, da Du was für Ihn empfindest! Es macht dich traurig, wenn Ihr euch nicht sehen könnt! ich glaube, dass Du ihn einfach nur liebst! Und das ist doch was schönes!

Also mach Dir keine Sorgen, spreche mit Ihm darüber, und wie sehr dich dass dan verletzt!

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Der Svenneyy

GRÜßE AUS GELSENKIRCHEN

einfach mal mit deinem freund reden über diese streitereien reden und wegen dem weinen mal zu eine psychologen gehen wenn es mal sehr hart wird

Du bist nicht traurig, du bist sauer und hast das Weinen als Methode perfektioniert, um den anderen im Streit zu stoppen und auf dich aufmerksam zu machen.

Wahrscheinlich hast du das als Kind schon gelernt, und gelernte Verhaltensmuster vergisst man nicht so schnell.

Sich streiten muss auch gelernt sein. Ehrlicher wäre, wenn du anstatt zu weinen besser wütend sagen würdest, was du wirklich willst.

Mein Freund sagt ich kann nicht streiten? :D

Hey, mein Freund meint ich kann nicht streiten. Das liegt daran das sofort wenn ich wütend werde, fange ich an zu weinen. Jedenfalls wenn mir jemand was vorwirft, das ist schrecklich. Ich kann mich nicht rechtfertigen ohne mit heulen anzufangen :D

Obwohl ich das garnicht will, verwandelt sich die Wut einfach in Tränen.

Außerdem bin ich jemand der immer Kompromisse sucht um nicht über alltägliche Dinge streiten zu müssen wie in jeder anderen Beziehung. Ich bin zwar auch mal bockig wenn mir was nicht passt, aber ich will mich einfach nicht mit ihm streiten, aus Angst das wir mal zu dolle streiten und ich ihn verliere.

Ich will nicht das unsere Beziehung an so doofen Alltäglichen Sachen scheitert wie viele andere Beziehungen. Deshalb versuche ich immer auf ihn einzugehen, lass ihn auch oft tun was er möchte und will es ihm einfach immer recht machen.

Jedenfalls zur Kernfrage. Geht es jemandem ähnlich und was habt ihr dagegen unternommen? Ich will nicht bei jeder Sache anfangen zu heulen, das lässt mich immer total schwach darstehen, obwohl ich so stark bin was solche Sachen angeht, aber nie stark genug die Tränen zurückzuhalten.

...zur Frage

mit Freund 1 mal die woche streit normal?

Hallo ich und mein freund streiten uns wirklich mindestens einmal die woche meistens wegen kleinigkeiten... aber es wird mir zuviel ich muss immer den ersten schritt zur versöhnung machen und überhaupt nimmt mich alles so mit, bei kleinigkeiten ist er direkt eingeschnappt und ich entschuldige mich meistens zB.: er schreibt mir bis dann ich mag dich ich schreibe okii bis dann und überlese ausfersehen das ich mag dich dann ist er auf 180..... ich bin halt ein sehr verpeilter mensch weis er ya auch...

...zur Frage

Was soll ich tun, mein bester Freund zerstört meine Beziehung mit meiner Freundin?

Mein bester Freund hat zwischen mir und meine Freundin ein Streit erzeugt, weil er in meiner Verlobten verknallt ist. Es hat sie zum weinen gebracht, und sie hat sogar Schluss gemacht... Dieses habe ich von über 8 andere Freunde die mir ein Angebot machten, wir alle 9, die Wahrheit zu meiner Freundin sagen, und zum häftigen Streit zwischen mein bester Freund und die Klasse sorgen... Soll ich es tun? Haltet ihr es für richtig? Ich schon doch bin mir nicht sicher...

...zur Frage

Mein Freund weint vor mir, liebt er mich so sehr?

Hey Leute! Ich und mein Freund hatten bei unserem letzten Treffen einen Streit es ging um was ernstes. Er hat mir etwas erzählt was mich in dem Moment enttäuscht hatte und traurig gemacht hat. Ich wollte aus der Wohnung gehen aber er hat geschrien das er mich nicht gehen lassen wird das er mich überalles liebt und nicht ohne mich kann. Ich natürlich auch nicht ohne ihn. Er ist alles für mich und ich weiß auch das ich alles für ihn bin. Ich musste in dem Moment anfangen zu weinen und er bekam dann auch Tränen und meinte das ich ihn nicht verdient hätte sondern einen besseren. Am Ende haben wir uns umarmt und uns ausgeheult , weil wir nicht ohne uns können. Er hat mich so feste gedrückt, und nicht losgelassen. Liebt er mich wirklich so sehr, so wie ich ihn?? Ich bin 16 und er 18 

...zur Frage

streit mit freund, sofort weinen - hat jemand tipps wie ich das abstellen kann oder hat das jemand auch?

Kann mir jemabd Tipps geben? Immer wenn mein freund und ich uns streiten fange ich sehr sehr schnell an zu weinen auch wenns ein mega unnötiger streit ist .. das nervt mich mega weil ich immer mega schwach darstehe und er ist mittlerweile auch davon genervt. Oft eskalierts dann weil ich rumheule usw... das ist nervig bin bei sowas einfach sensibel.. hat jemand tipps wie ich das abstellen kann oder hat das jemand auch? (sind seid 2 Jahren zusammen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?