Was kann ich dagegen tun wenn ich zu schnell weine?

6 Antworten

Ging mir auch so. Hab dann angefangen, dass zu unterdrücken. Würde mich aber nochmal nicht dafür schämen, da es ja bei Jungs was besonderes ist :D Und wenn dich einer auslacht haust du im eine rein und dann kann er ja versuchen nicht zu weinen.

sowas muss dir nicht peinlich sein es gibt halt nun mal menschen die sind dichter am wasser gebaut... ich bin auch dicht am wasser gebaut und das hat mich in meiner kindheit auch ziemlich genervt aber kopfhoch mich dem alter wird es besser und da lernst du es einfach in zorn umzuwandeln

Hallo,

ich finde so etwas nicht schlimm. Viel Besser als wenn du ein Gefühlskalter Stein bist!

Außerdem legt sich das mit der Pubertät.

Weine zu schnell= peinlich

Immer wenn ich wütend, verzweifelt traurig bin, fang ich sofort an zu weinen... Und das passierte, als ich richtig richtig wütend auf die Lehrerin war, weil sie ungerecht zu mir war und jetzt hasst sie mich nochmehr... Naja, ich wollte eigentlich Fragen ob man überhaupt etwas dagegen tun kann. Zurückhalten geht nicht, sonst sieht man die Tränen trotzdem in meinen Augen. :/

...zur Frage

Wann wird man hübscher in der pupertät?

Ich bin jetzt 15.. und finde mich einfach nicht Hübsch. . Jetzt nachdem mich ein junge gekorbt hat erst recht nicht .. Zu dick finde ich mich sowieso bisschen.. aber das möchte ich eh ändern .. Ich finde dass mein Gesicht total unweiblich ist ... Und irgendwie glaub ich nicht daran dass bei mir noch viel kommt .. bin schon sehr früh in die pupertät gekommen . Meine Periode hatte ich mit 10 oder so .. Meine Figur is an sich recht weiblich , aber das Gesicht ist einfach wichtiger .. das is nämlich einfach nicht schön .. Gibt es noch Chancen dass ich irgendwie mal hübscher werde ?

...zur Frage

Als junge weinen beim ausrasten?

Ich weine ziemlich schnell, sei es wenn meine Lehrer mich heftig anschreien.. Aber auch wenn ich am ausrasten bin kann ich nix gegen machen dann kommen einfach Tränen  , hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Warum weine ich so schnell bei Filmen?

Immer wenn eine traurige Stelle in einem Film oder Serie kommt, obwohl sie manchmal nicht mal sooo traurig ist, kommen mir gleich die Tränen. Normalerweiße bin ich gar nicht so emotional, aber da kann ich die Tränen einfach nicht stoppen. Woran kann das liegen? (Ich bin 13, weiblich)

...zur Frage

Tränen lassen gesammtes Gesicht brennen?

Hallo,

Mein Gesicht brennt total wenn ich weine z.B. beim Film schauen. Was kann ich dagegen tun, dass die Tränen nicht brennen und Jucken?

Und warum tun sie das?

...zur Frage

Als junge viel weinen?

Hey ich bin 18 und weine als junge richtig schnell bei traurigen Filmen, Ereignissen, Liedern etc. Also ich heule jetzt nicht aber mit kommen schnell die tränen und meine Augen werden richtig schnell feucht. Ich weiß nicht, ob ich mich für diese Eigenschaft schämen sollte oder mich glücklich schätzen sollte, dass ich gefühlsvoll bin. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?