Weine ständig wegen jedem Mi.st?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal scheint das nicht zu sein, aber jeder hat mal eine Tiefphase. Manche öfter manche wohl fast nie. Es ist wichtig stark zu werden hat mir mal eine Person geraten. Seitdem muss ich immer wieder an die Worte denken wenn ich in einer Tiefphase bin, was immer seltener der Fall ist. 

Nimm das Leben nicht zu schwer. Es gibt so viele tolle Sachen und Menschen auf der Welt - genieße es und lebe statt traurig zu sein. Das ist pure Verschwendung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so sensibel bist, gibt es einen wahren Grund, ein Problem, das dich immer beschäftigt, vor allem im Unterbewusstsein und wahrscheinlich ist es ein altes Problem.

Geringes Selbstbewusstsein? Warum? Unzufriedenheit mit dem, was du erreicht hast? Perspektivlosigkeit? Angst? Wovor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach ein sensibler Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?