Weine jeden Tag ohne Grund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal muss man weinen damit man wieder Platz hat für ein Lächeln.

Ich kenne das. Ich hab da auch immer so meine Phasen. Bei mir hängt das aber immer mit meinem Zyklus zusammen. Meine "Depri" Phase ist immer bevor ich meine Menstruation bekomme. Da fühl ich mich immer alleine, ohne Freunde, fett, hässlich und unglücklich. Geht aber wieder vorbei und solange es erst seit ein paar Tagen ist würde ich mir keine Sorgen machen. 

leeea2812 03.11.2015, 23:48

Das Problem ist das ich meine Tage bis Sonntag hatte und Gestern und heute war das mit dem weinen nicht anders .. 

Denkst du das ist dann trotzdem wegen den Hormonen ? Weil die Periode so kurz her ist ?

0

Ich kenne das. Das hatte ich auch mal. Kann damit zusammenhängen, dass vlt deine Tage bekommst? Ca. 1 Woche vorher bin ich immer total emotional und heule wie verrückt und hab immer so ein schlechtes Gewissen wegen nichts! Vlt ist es bei dir ja auch so

fglcaro 03.11.2015, 23:41

Kenn ich, schrecklich sowas

0

Naja, es gibt auch weinen aus Freude. Oder du hast Unterbewusst irgendwelche Sorgen, aber wenn alles gut läuft.... Fühlst du was beim Weinen?

leeea2812 03.11.2015, 23:46

Hm.. Beim Weinen fühle ich mich einfach schrecklich traurig und leer. Gleichzeitig verzweifle ich dann an der Frage weshalb ich weine und warum ich nicht aufhören kann.

0

Was möchtest Du wissen?