Weine fast jeden Tag! Was ist mit mir los? Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag,

nun, Was genau mit dir Los ist denke ich kann keiner von uns dir sagen, ich weiß jetzt auch nicht wie weit das ganze bei dir schon ist, im sinne von SVV sowie Selbstmord Gedanken, oder einfach nur (Ich weiß das "nur" hierbei ein Scheiß Ausdruck ist, mir fällt jedoch kein anderer ein Sorry dafür) Traurigkeit, falls du jedoch mit einem Reden willst, kannst du gerne mit mir Reden, habe Skype, ICQ etc. pp. kannst dich ja melden, meine Skype ID ist GamersParadiseEU , du brauchst auch keine angst haben das ich irgendein Pädophilier bin, bin selbst erst erst 17 Jahre Alt/Jung, natürlich sage ich auch keinem was du auf dem Herzen hast bzw. was du mir Schreibst, darüber brauchst du dir bei mir keine sorgen machen, kenne mich nunmal mit dem Thema Traurigkeit (Depression) aus verschiedenen Erfahrungen nunmal Gut aus.

Falls du jedoch nicht mit mir reden willst, kann ich dir nur ans Herz legen, rede mit einer anderen Person drüber was du auf dem Herzen hast, ob das nun eine andere Fremde Person ist, deine Familie, deine Freunde oder vielleicht sogar ein Lehrer ist, liegt ganz bei dir, doch tu mir und vorallem dir selbst, einen Gefallen und rede mit einem Menschen Drüber.

Gruß

Dennis

Geh mal tief in dich und versuche den Grund herauszufinden. Vielleicht bist du dir über den Grund nicht bewusst, aber es gibt bestimmt einen. Wenn du es wirklich nicht weißt, sprich mal mit einem Vertrauenslehrer, die können dir bestimmt helfen.

wie alt bist du denn? vielleicht ist ja etwas sehr trauriges passiert (es kann auch schon länger her sein) und dein unterbewusstsein errinert sich immer wieder daran

Ich werde in 3 Wochen 17.

0
@xXDiEBXx

xXDiEBXx, "wirst du gemobbt oder so ?" ist nicht grade etwas was man fragt, erstrecht nicht so formulirt!

0

du musst dir spaß erschaffen z.B. mit lustigen freunden raus gehen oder nach europapark oder so gehen oder rede mal mit deinen Eltern darüber oder mit deiner Lehrerin wenn du noch zur schule gehst

Spaß hilft nicht gegen das. Es ist eine psychiches problem was hier forliegt, und nicht "nur" schlechte laune. bei schlechter laune solte man natürlich sich spaß erschaffen, aber ürgendwan wie auch hier komt die pfase wo das nichts mehr bringt.

0

Was möchtest Du wissen?