Weinattacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ohne dass es jetzt abwertend klingen soll, dass die Weinattacken mit der Pubertät kommen und danach auch verschwinden.

Versuch nicht nur auf deine schwachen Seiten zu schauen, sondern schau dir vielmehr deine guten Seiten an und hebe diese hervor. Was du noch lernen wirst ist, dass es immer bessere als einen selbst gibt. Du kannst diese Tatsache als ansporn für dich persönlich verwenden, solltest jedoch nicht übertreiben. Gut ist es im Leben realisierbare Ziele zu setzen und bei nichterreichen dieser Ziele sich darüber Gedanken zu machen warum es nicht geklappt hat, um es das nächtes Mal besser zu machen.

mehr lernen und die lehrer fragen wie du die noten verbessern könntest sie werden dir einen vorschlag geben mündlich oder durch referat zu halten oder i wie ne möglichkeit anbieten die noten zu verbessern mach das bei einigen lehrern wo es super wichtig ist zu erst ^^ sie werden sich im lehrer zimmer über dich unterhalten und fetstellen das es dir um deine noten viel ernster ist als sie vieleicht dachten und werden dir sicherlich auch deine mühen mehr schätzen und dich auch öfters im unterricht aufrufe da solltest ausser äääähmmm mehr wissen ^^ an besten aufmerksam teilnehmen du das wird schon vor allem wenn du bessere note bekommst hast mehr lust zu lernen =) ich drück dir die daumen und das du nette lehrer hast die dir helfen =))

ich find 3er voll ok, in welcher schulart/stufe bist du denn?

Realschule, 9. Klasse. Langsam geht es an das Bewerben. Ja ist ok, aber ich wollte mir halt selbst was beweisen.

0
@fFranzif

wurde mit nem vierer in mathe an einem weiterführenden gymnasium angenommen, also so viel stress musst du dir deswegen nicht machen ;)

0

Wieso laggt es bei mir?

Hey, zuerst muss ich sagen, dass das keine gewöhnlichen lags sind, denn wenn ich z.B. Bf1 auf Ultra Grafik spiele läuft es zwar nicht rund, aber es kommen immer wieder regelmäßige brachiale FPS Einbrüche. Diese heftigen FPS Einbrüche kommen aber nicht nur auf Ultra Grafik, sondern selbst bei niedrigster Grafik. Da kann mein Game auf niedrig noch so gut laufen, diese beschissenen FPS Einbrüche kommen aber immer wieder in regelmäßigen Abständen, das nervt richtig dolle... (is im übrigen bei so gut wie jedem Spiel so)

Zum System

  • Prozessor AMD FX(tm)-8320 Eight Core Processor 8 CPUs 3,5 GHz