Weinachtsmarkt der länger als der 24.12 auf hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Berlin hatte der längste Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz bis zum 03.01. offen gehabt. Ich denke nicht das noch einer offen hat, Weihnachten ist ja schon fast 2 Wochen vorbei.

FeeGoToCof 05.01.2016, 10:42

Das ist nicht richtig, denn der Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz (Gedächtniskirche) hatte vom 23.11.2015 - 03.01.2016 ebenfalls geöffnet.

0

Ja, es gibt Märkte die länger geöffnet sind. Aber auch die sollten inzwischen geschlossen sein. Eigentlich hat jeder Weihnachtsmarkt heutzutage eine Facebookseite oder eine eigene Homepage. Musst mal nach denen in deiner Umgebung googlen, da findest du schnell heraus wie lange die geöffnet haben.

In Weimar geht der Weihnachtsmarkt bis 5. Januar.

Was möchtest Du wissen?