Weinachtsgruß für Jugendliche?

3 Antworten

Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten mit genau den Geschenken und der Stimmung, die Du Dir gewünscht hast.

fröhliche Weihnachten ist doch auch ganz üblich, und dürfte es auch noch ganz gut treffen

... ich hoffe, dass deine Weihnachtstage so waren, wie du es dir gewünscht hast und ebenso deine Geschenke...

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen -nicht zu teuer- 😑

Bin noch 13 Jahre alt und hab keinen Plan was ich mir wünschen soll ... Am besten unter 90€ 😑 habt ihr Ideen?

...zur Frage

Weihnachtsgrüße an die Ex?

sie hat sich vor 2 Monaten wegen zu wenig Gefühle getrennt. Seit einem Monat haben wir keinen Kontakt mehr.

Klar liebe ich sie noch, langsam aber sicher akzeptiere ich die Trennung schon und zerbreche mir auch nicht mehr so stark den Kopf, wie anfangs der Trennung.

Jetzt habe ich im Freundschaftskreis einmal nachgefragt, da teilen sich aber die Meinungen.

Die Männer meinen: ich zeige ihr damit nur, dass ich an ihr hänge und sie erwartet sich so eine Nachricht sowieso von mir, denn dann fühlt sie sich bestätigt. Schreibe ich ihr nicht, so fängt sie darüber an nachzudenken und weckt natürlich auch wieder Interesse.

Die Frauen meinen: JA! wenn ich sie liebe dann sollte ich ihr auch einen netten Weihnachtsgruß per SMS schicken, aber nicht mehr. und dann auch nicht antworten.

Bin jetzt hin und her gerissen und weiß nicht auf wen ich hören soll

...zur Frage

Was wünschen sich 13-jährige Jungs zu Weihnachten?

Ich suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für meinen 13-jährigen Sohn. Der Preis sollte angemessen sein -  und es sollte vielleicht  etwas mit Fußball, Laptop oder anderen altersgemäßen Sachen zu tun haben. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Was wünschen sich jugendliche heutzutage so zu Weihnachten?

brauch noch paar ideen für meinen wunschzettel :D danke

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke für 13 Jährige aber was?

Hey was kann ich mir zu Weihnachten wünschen. Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen. Meine Mutter möchte es schon gerne wissen. Erst wollte ich mir Rennmäuse wünschen aber wenn das nicht klappt möchte ich mir was anderes wünschen habt ihr Vorschläge.

Schon mal Danke im voraus! : )

...zur Frage

Was wünscht ihr euch für Geschenke zu Weihnachten?

Brauche Ideen, was man sich als Jugendliche wünschen kann. Was wäre intelligent?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?