weinachtsgeschenke zum basteln und kaufen #

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenns für die Familie oder gute FReunde ist, sind selbstgemachte Kalender immer ganz schön...in dem mann dann Bilder vom ganzen Jahr hat bzw mehrern Jahren und das quasi eine kleine Geschichte erzählt.

ich würde einen kalender basteln. kommt immer gut an, egal ob bei familie, freunden oder dem partner. solche kalender findest du in jedem schreibwarengeschäft, du brauchst nur noch 12 schöne fotos und fertig :-) wenn das ganze etwas aufwändiger sein darf, kannst du die fotos noch zusätzlich verzieren oder umrahmen, zB mit glitzer, nudeln, perlen, steinchen oder anderen dekosachen. und wenn du es noch persönlicher gestalten willst, kannst du zu jedem monat noch ein schönes zitat oder einen spruch mit goldstift dazuschreiben.

Hallo,

ich habe einige Bastelideen für dich. Vom Traumstern, über den Venezia Stern, den Teelichterstern oder Fröbelsterne. Schau dir doch einfach die unten stehenden Bilder an, da ist sicherlich etwas für dich dabei.

Traumstern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (kaufen, Weihnachten, basteln) Venezia Stern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (kaufen, Weihnachten, basteln) Teelichterstern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (kaufen, Weihnachten, basteln) Fröbelstern aus mehreren Farben von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (kaufen, Weihnachten, basteln) Weihnachtsstern www.basteln-rund-ums-jahr.de - (kaufen, Weihnachten, basteln)

Besorg dir einen Bastelkalender... da kannst du für jeden Monat z.B. ein persönliches Foto reinkleben, etwas malen, ein Gedicht schreiben. Also genau für die zu beschenke Person gemacht!

Viel Spaß beim Basteln ;)

hallo, ich finde beleuchtete Weihnachtssterne aus Papier sind ein tolles Geschenk. Habe letztes Jahr all meinen Tanten einen geschenkt und sie waren alle samt sehr begeistert :D ich selbst habe mir für dieses Jahr noch einen Edelstahlständer dazu gekauft, damit der Stern auf den Tisch oder das Fensterbrett gestellt werden kann....

http://astore.amazon.de/weihnachtssterne-21

Also ich bastle im Moment schon lustige Vogel Futterhäuschen für alle

Was möchtest Du wissen?