Weinachtsgeschenk für Festen Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Persönliche Geschenke müssen nicht teuer sein, denn es soll ja vom Herzen kommen, also finde ich folgendes immer sehr gut:

Versuch es rauszuhorchen. Macht Geschaeftebummel und Lob was und horch, ob es ihm gefallen koennte. Dann hast du das Richtige.

Geschenk für Rockfan

Halli Hallo,

ich suche ein Geschenk für meinen besten Freund. Wie jedes Jahr ist es für mich immer wieder schwer etwas für ihn zu finden -.-

Er hat keine besonderen Wünsche und ich schenke ihn aufgrund keiner gescheiten Ideen immer nen Gutschein oder backe koche etwas für seine Geburtstagsfeier. Doch dieses jahr will ich ihm doch i.wie ein Geschenk kaufen das er mag.

Vllt könnt ihr mir ja helfen wenn ihr einbisschen über ihn bescheid wisst. Also er ist 17 liebt Rock überalles zumindest alles was nicht mainstream ist. Er mag eher so das alte zeug Oldschool usw.

Er mag Bands wie:

KISS

Iron maiden

Toten hosen

Metallica

Royal republic

usw.

Seine Hobbys:
American Football

E-Gitarre spielen

An Autos rumschrauben

Mit seinem Mofa rumfahren usw.

Ich habe mir überlegt vllt Irgendwie zubehör für seine Hobbys zu kaufen also i.was für die E-gitarre oder für American Football aber ich kenn mich da null aus und ich denke Zubehör hat er genug Plektrums hat er auch genug.