Wein über Laptop ausgelaufen

5 Antworten

Ich würde erstmal den Laptop auf den Kopf stellen um die restflüssigkeit auslaufen zu lassen. Aber sei vorsichtig wegen der Festplatte. Ich habe mal mezzo Mix über meine Tastatur geschüttet und der Laptop läuft immer noch. Leider sind die Tasten an manchen stellen extrem verklebt. Ich vermute das wird bei dir auch so sein. Wenn es bei dir auch klebt würde ich zum Händler gehen ( sofern du nicht online bestellt hast ) und nachfragen ob sie das reparieren und wieviel es kostet. Wenn du es im Internet bestellt hast schreib mal ne Email an den Kundenservice. Normalerweise und vorallem wenn es Wasser geschützt ist geht der pc davon nicht kaputt, nur wiegesagt verkleben die Tasten.

Klapp den Laptop vielleicht auf und stelle ihn in die nähe von der Heizung (aber nicht genau drunter) und warte bis morgen! eigentlich sollte er dann wieder funktionieren! falls nicht musst du ihn wohl leider raparieren! mir ist das gleiche mit wasser passiert und der ist dann am nächsten tag zum glück wieder gegangen (:

Keine garantie. lass es trocknen und versuche es erneut

I Phone 6 backup abgebrochen was jetzt?!

Hey, Also ich wollte eben das neue backup von ios 8 auf meinem Handy installieren allerdings hab ich es dann ausversehen ausgeschaltet und jetzt geht nichts mehr! Wenn ich das Handy wieder anschalten will kommt nur das apple zeichen und es blinkt abwechselnt Rot! Was kann ich jetzt machen?! Oder ist mein Handy jetzt kaputt?

...zur Frage

laptop schaltet sich nicht mehr an, was tun?

Ich habe die Updates (ca. 2 mal) meinen Laptop nicht machen lassen weil es so lange gedauert hätte, und dann hat er sich aber auf einmal von selbst ausgeschaltet und seit dem kann ich ihn nicht mehr anschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz. was soll ich jetzt tun? mein Laptop hat Betriebssystem Windows 7 und ist ca.. 2 Jahre alt. Bitte helft mir!

...zur Frage

Nach Wutanfall Laptop kaputt?

Hallo, ein Freund von mir hat während eines Wutanfalls auf seinen laptop geschlagen. Nicht auf die Tastatur, aber darunter sozusagen. Dann hat der Laptop sich ausgeschaltet und nun lässt er sich nicht mehr einschalten. Wenn man auf den 'On' Knopf drückt, blinkt dieser und ein anderes LED Lämpchen... Aber nur kurz. Er macht keine Geräusche und der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann er tun? :) LG

...zur Frage

Drahtlosverbindubg geht einfach nicht warum?

Hallo ich habe ein laptop nvidia, windows 10, und ich habe gerade das problem das ich mich mit dem wlan nicht verbinden kann! Unten beim wlan zeichen ist so ein rotes kreuz und wenn ich drauf klicke kommt: drahtlosnetzwerkverbindung ausgeschaltet. Aber wenn ich dann drauf klicke und es anschalten will geht es nicht der schalter ist zwar auf ein aber es pssiert nichts. Wenn ich dann aus den einstellungen gehe und dann wieder drauf gehe ist es wieder aus! was soll ich machen bitte um hilfe!!

...zur Frage

Medion Akoya S6127T geht nach aktualisierung nicht mehr an?

Hallo, ich habe vor kurzem den oben genannten Laptop erhalten da mein vorheriger auch plötzlich nicht mehr anging. Nun habe ich das Problem das mein Laptop beim Herunterfahren sagte das er eine aktualisierung vor nehmen würde. Da es allerdings 88 Updates waren uns es schon Abend war bin ich dann schlafen gegangen jetzt war zu nächst beim einschlaten des Gerätes der Bildschirm an und dort schand irgendwas mit Systemerneuerung oder so und plötzlich ist er ausgegangen. Die Lampe des Akkus schätze ich leuchtet bzw blinkt weiß trotz das ich ihn per Tastenkompi fn f1 ausgeschaltet habe. man kann den Laptop zwar anschalten er gibt auch geräusche von sich jedoch geht der Bildschirm nicht mehr an.

Kann mir vielleicht einer weiter helfen ? lg Hakuna1Matata

...zur Frage

Lenovo laptop geht nicht mehr an wieso?

Hay also ich war 2 stunden normal am laptop hab ihn ausgeschaltet doch der ein/aus schalter fing plötzlich an zu blinken und wenn er aus ist sollte nix blinken,ich klapp ihn wieder auf und er geht an..aber der bildschirm bleibt nur schwarz und ich kann nur die maus bewegen mehr nich und wenn ich auf den aus schalter drücke blinkt er wieder.. was soll ich tun? Weis jemand bescheid? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?