Wein trinken obwohl ich abnehmen will

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also Wein hat ziemlich viele Kalorien! Verzichte nicht ganz denn das ist nicht möglich aber versuche es aufjedenfall zu reduzieren.Zum Beispiel 1 mal die Woche. Manch Wein hat 175 kcal pro 100 ml.Was für einen trinkst du wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gläschen Wein hat so zwischen 130 und 200 Kalorien im Schnitt (hängt davon ab, ob rot oder weiß und wie schwer der Wein ist), also kein Weltuntergang und gut einplanbar. Es ist aber insgesamt keine schlechte Idee, ab und zu mal darauf zu verzichten- man muss ja nicht jeden Tag Alkohol zu sich nehmen. Geh mit Wein doch einfach wie mit Naschereien um: Immer mal wieder in Maßen, aber nicht täglich und nicht in großen Mengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten und Alkohol passen leider nicht zusammen. Nicht nur, dass Alkohol einen noch höheren Brennwert als Fett hat. Alkohol beschäftigt auch die Leber, die dann keine Zeit zum Fettabbau hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir sonst wirklich nichts gönnst geht ein glas am abend, aber bedenk vorher lieber noch das alkohol nicht nur viele kalorien hat, sondern auch dir fettverbrennung hemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah. Alkohol hat so verdammt viele Kalorien bis zum geht nicht mehr wenn du Abnehmen willst verzichte lieber darauf.Es kam mal irgendwo ne Doku über sowas und da haben sich 4 Frauen an einem Tag ganz normal im Club besauft un das waren dann ein Ganzer Tisch Süssigkeiten umgerechnet.Danach haben die kein Alk. mehr getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?