Wein oder Sekt mit eigenem Etikett?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt ein Portal, das bereits ab einer Flasche Sekt oder Wein liefert. Das Etikett kann kinderleicht online erstellt werden. Eine große Auswahl, sortiert nach Geschenkanlass ist vorhanden. Erzeugnisse direkt vom Hersteller. Alle Pflichtangaben auf einem separaten Rückenetikett.

Hi, also, Etikett ablösen und eigenes daraufkleben ist unklug, da dann die Verkehrsfähigkeit nicht mehr gegeben ist. Entweder durch das Weingut oder einen Händler, der das für das Weingut ausführt machen lassen oder aber was ich z.B. viel eleganter finde: besser das Geld in einen hochwertigen Wein investieren, als in ein Etikett, stattdessen entweder einen zusätzlichen Aufkleber anbringen (ist auch viel preiswerter) oder aber z.B. einen Drop Stop im Flaschenanhänger beifügen. Edel und der Drop Stop bleibt auch lange nach der Flasche als wirkungsvoller Werbeträger beim Beschenkten. Mel.

kauf dir eine flasche wein, leg sie in wasser mit ein wenig spülmittel, dann löst sich das etikett ab. dann setz dich an deinen pc, mach word auf, oder besser photoshop, aber in word und powerpoint kannst du das auch ganz nett machen, und erstell ein eigenes etikett (größe kannst du ja einschätzen!)

viel spaß!

sonst kannst du dir auch software dafür kaufen, kostet aber und ist eigentlich unnötig!

Habe mal zum Weihnachten eine Sektflasche mit der direkten Lasergravur auf der Flasche bestellt! Das war sehr gut angekommen. Bestellt habe ich damals bei: http://www.lasergravur-b.eu

Hallo, auf http://www.geschenke.de/weihnachten/geschenkideen/sekt-mit-etikett.htm hat man die Möglichkeit sich Sekt- oder Weinetiketten nach eigenen Wünschen drucken zu lassen.

da gibt es CD - Programme, womit man das selber machen kann, in jedem Media-Markt (der kann ja auch anders heißen)

ja stimmt, valentins maxht solche sachen: http://www.geschenk-ideenservice.de/GeschenkideennachAnlass/ZumGeburtstag/beitraegedetail_1406.htm

Kauf dir irgendeine Flasche, löse das Etikett und drucke dir ein eigenes

Ach so, die Seite findest Du auf http://www.DeinSekt.de

bei valentins.de ging das mal vor Kurzem..

beklebe mit deinem emblem

pearl hat so was

0

Was möchtest Du wissen?