Wein aus den 70ern "Schwarze Katz"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.flaschen-weine.de/shop_content.php?coID=101

Evtl. hilft dir das bei deiner Suche weiter.

MementosMori 11.07.2011, 12:09

danke aber auf dieser seite haben wir auch schon gesucht

0
Pinova 11.07.2011, 12:22
@MementosMori

Sie sagt aber auch aus, dass verschiedene Winzer "schwarze Katz" angeboten haben. Möchtest du denn tatsächlich für deine Mutter den 70er Jahre Wein kaufen? Dazu nur soviel: Mit den Jahrzehnten wird er seinen Geschmack sicher gravierend verändert haben. Abgesehen davon ist es eh so, dass wir in unserer Erinnerung manche Dinge einfach hochspielen.

0
MementosMori 11.07.2011, 22:11
@Pinova

es geht ja eher um die Flasche mit der "Katze am goldenen Band", von der Mama so schwärmt. Der Wein ansicht wäre eher nebensache und ich glaube nicht, dass sie ihn trinken würde.

0

"Schwarze Katz" ist eine handelsmarke und kein besonders guter wein

für einen wein aus den 70 igern mußt du besser zu einem winzer gehen

Was möchtest Du wissen?