Weimarer Republik KA?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lese gerade, dass es um's "Grundsätzliche" zur Weimarer Republik gehen soll. Offenbar verfügt eure Klasse über kein Schulbuch. Ersatzweise nutzt du am besten dieses Heft, das verständlich geschrieben ist, gute Abbildungen und graphische Übersichten bietet. Du darfst das Heft kostenlos als PDF herunterladen:

Mit diesem Heft bestehst du jeden Test zum Thema. Viel Erfolg!  :-)

MfG

Arnold

Dann hast du doch noch genügend Zeit, die paar Seiten in deinem Geschichtsbuch zum Thema zu lesen, deine Unterrichtsnotizen  durchzugehen und die eine oder andere Verständnisschwierigkeit mit wiki zu klären.

Hallo.

Die Weimarer Republik hatte einen Fehler ,das Ermächtigungsgesetz für Hitler, in der Verfassung.

Bley 1914

Du musst nur die Wichtigten Aspekte zusammenfassen und wiedergeben.Im Internet findest du viel Stoff. Die Geschichte besteht aus Elend,  Not und Katastrophe.

Lieben Gruss

Und wir sollen Dir jetzt hier in 3 Sätzen die Weimarer Republik erklären oder was???

Ja, nee, is klar … Das kannst Du vergessen. Für Wunder ist Gott zuständig.

Du hast noch 2 Tage Zeit. Also würde ich Dir empfehlen, Dir mal Dein Geschichtsbuch zu schnappen und anzufangen mit LESEN.

Was möchtest Du wissen?