WEIMAR FAHRT - SCHULE - KEINE LUST

4 Antworten

Warum möchtest du denn nicht nach Weimar? Ich war da sogar zwei Mal: in der 10. und 12. Klasse. Beide Male waren ziemlich entspannt. Ne kleine Führung und Theater am Abend, Goethe- und Schillerhaus besichtigen. Das ist echt schön und interessant dort. Den Rest der Zeit hatten wir Freizeit und ich hatte Spaß mit meinen Freunden. Wir durften sogar Erfurt unsicher machen... ;)

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch so vonstatten geht, aber bei uns waren Klassenfahrten immer eine freiwillige Sache; alle, die nicht mitfuhren, mussten wie gewohnt zur Schule und ihnen wurde ein eigener Unterrichtsplan zurechtgelegt.

... Aber kurze andere Frage von mir: Warum willst Du nicht mit nach Weimar? Weimars Architektur ist äußerst beeindruckend und es herrscht eine sehr beruhigende Atmosphäre dort. Bei Gelegenheit kann man ja das Goethe-Schiller-Denkmal besuchen...

Ich wollt's nur gesagt haben, haha

D.N.

du musst mit fahren.ist pflicht.außer du bist krank.dann musst aber attest bringen

Was möchtest Du wissen?