Weilst a Herz hast wie a Bergwerk - Intro

2 Antworten

d, em, asus4, a, d, em, asus4, a,d, g,asus4, a,fism, bm, em,asus4, a,d

Noten, nicht Akkorde, die gibts doch schon!

Nur als Anmerkung ;-)

0

danke, aber das sind die akkorde, ich such ja die MELODIE! :) hab ich mich vllt. nicht klar genug ausgedrückt in meiner frage.

0
@JuergenBGL

okay dann hier di noten ^^

gg i bin di beste ^^ :D gg

nana schmee

schönen tag und frohe ostern

0

was bedeutet die große Terz?

also ich verstehe schon das der Grundton egal ob dur oder moll auch die selbe große Terz hat. Und ich weiß auch das sich darauß Akkorde bilden lassen können, aba ich frage mich gerade nur.. was ist das überhaupt ? die Terz ?

...zur Frage

Saxophonsolo Weilst a herz hast wie a bergwerk

Hey Leute! Ist vielleicht bisschen dumme Frage jetzt aber mich interessierts einfach! Weiß jemand von euch mit welchem Saxophon das Solo von Rainhard Fendrich - Weilst a herz host wie a bergwerk gespielt wird (also Alt oder Sopran,...) Wär echt super wenn mir des jemand beantworten könnte!

Danke schonmal im Voraus!

Lg

...zur Frage

Ist Keyboard lernen sehr schwer?

Hallo! Ich weiß is ne dumme frage und ich kann mir die nur selbst beantworten, wenn ich es mache, aber ich wollte meinungen von euch hören.

Bin mittlerweile 17 geworden und würde gerne Musik machen, ich habe aber wirklich null Erfahrung damit und kann auch keine Noten lesen und alles. Ich finde irgendwie das es halt echt zu spät ist jetzt noch anzufangen, weil es sicherlich sehr viel Übung und Zeit braucht, bin aber gerade in ner Lehre und alles drum und dran und weiß nicht ob ich sowas wie Keyboard lernen noch hineinquetschen kann.

Mich würde einfach nur ne Meinung von euch dazu interessieren.

Danke! :)

...zur Frage

einfache, schöne, bekannte Lieder auf Gitarre nur TABS

steht bereits oben..suche nach songs die man kennt und nicht schwer zum spielen sind vorallem gitarre, kann auch klavier sein :)

...zur Frage

Gitarre ohne Noten lernen

Hallo und frohes neues Jahr erst mal :) ... Also ich bin 14 und eigentlich total unmusikalisch :D ... Spiel kein Instrument und Noten lesen klappt auch nicht so ... Aber irgendwie möchte ich jetzt im neuen Jahr mit einem Instrument anfangen , jedoch ohne Noten .. Mich beeindruckt das , wenn jemand nach nur Gefühl spielen kann ... Es bietet sich mir glücklicherweise gerade die Möglichkeit günstig an eine Gitarre zu kommen , doch zuerst wollte ich fragen : Lohnt es sich , das ganz allein , ohne Noten & Lehrer zu versuchen ? KANN das überhaupt klappen? Gibt es sonst irgendwelche "Hilfsmittel" , die ihr mir empfehlen könnt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Suche sehr schwere Musikfrage?

Hallo, mein Prof ist der Meinung er wüsste alles über Rhythmus, Notation, Orchester(...) und klassische Musik. Daher wollte ich euch fragen ob ihr eine verdammt schwere Frage habt wo sogar er keine Antwort darauf wüsste? Ich danke euch und bin sehr gespannt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?