Weilst a Herz hast wie a Bergwerk - Intro

2 Antworten

d, em, asus4, a, d, em, asus4, a,d, g,asus4, a,fism, bm, em,asus4, a,d

Noten, nicht Akkorde, die gibts doch schon!

Nur als Anmerkung ;-)

0

danke, aber das sind die akkorde, ich such ja die MELODIE! :) hab ich mich vllt. nicht klar genug ausgedrückt in meiner frage.

0
@JuergenBGL

okay dann hier di noten ^^

gg i bin di beste ^^ :D gg

nana schmee

schönen tag und frohe ostern

0

Saxophonsolo Weilst a herz hast wie a bergwerk

Hey Leute! Ist vielleicht bisschen dumme Frage jetzt aber mich interessierts einfach! Weiß jemand von euch mit welchem Saxophon das Solo von Rainhard Fendrich - Weilst a herz host wie a bergwerk gespielt wird (also Alt oder Sopran,...) Wär echt super wenn mir des jemand beantworten könnte!

Danke schonmal im Voraus!

Lg

...zur Frage

im klavier noten vorzeichen?

wie auf man auf dem bild sieht hat es doch oben rechts das vorzeichen also das kreuz (#) Nun sagen wir mal f also fis , gilt das dann nur für diese F's die auf der gleichen linie sind oder doch für alle F's egal auf welcher linie sie sind?  

...zur Frage

Was gibt es alles für schöne Orgelstücke die jedoch nur Manualiter sind?

Hallo , ich bin auf der Suche nach Orgelstücken.Jedoch welche , die nur für das manual sind.Kennt ihr da schöne Stücke?

...zur Frage

E-Gitarre spielen ohne Noten und wenig Geld

Hallo, ich bin großer Rock & Metal Fan und liebe E-Gitarren über alles. Ich selber bin zu blöd um Noten zu lesen habe aber ein bisschen Rhythmusgefühl. Ich weiß das man E-Gitarre ohne Noten spielen kann. Aber was ist eigentlich effektiver ein Buch oder Videos? Gibt es auch noch andere Varianten?

Und kennt jemand eine gute und günstige E-Gitarre?

...zur Frage

Punktierte Noten klatschen.

Hallo weiss jemand von euch wie mann das hier klatscht?

Viertel,Viertel,Viertel,Punktierte Viertel und achtel

Ich weiß dass mann eine Viertel: immer auf 1, 2, 3, und auf vier klatscht. achtel auch immer auf die volle also nicht auf und. so auch bei sechzehntel dass mann immer auf die zahl und nicht auf e und e klatscht. Wie klatsche ich das bei einer Punktierten klatsche ich da auch nur einmal auf eins oder auch noch auf die Achtel. Ich verstehe das nicht richtig. Kann mir das mal jemand noch richtig erklären.

Ich weiß dass eine Punktierte um die hälfte verlängert wird-

Danke schon mal im Vorraus. Muggs

...zur Frage

Welcher Keyboard-Ständer Modell ist besser X oder Z-Form?

Ich brauche für meinen Keyboard einen Ständer, bin mir aber nicht sicher welches optimaler ist, heißt stabiler, ergonomischer, anpassungsfähiger, die X-Form Ständer oder die Z-Form Ständer.

Erfahrungsberichte wären mir am liebsten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?