weilche schulabschluss brauch ich für kindergärtnerin?

Support

Liebe/r Hinkuckerchen,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Für den Beruf Kindergärtnerin (Sozialpädagogische Assistentin)Abkürzung: SPA brauch man einen Realschulabschluss. Um den Beruf Erzieherin auszuführen benötigt man das Abitur oder den Realschulabschluss + eine abgeschlossene Berufsausbildung. LG

kann man mit realabschluss kindergärtnerin werden?

frage steht oben:kann man mit realabschluss kindergärtnerin werden?

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben für einen Ausbildungsplatz im Kindergarten?

Ich möchte mich in einem Kindergarten für einen Ausbildungsplatz bewerben aber alles was ich im Internet finden konnte war unbrauchbar. Es steht beispielsweise, dass man sich für einen Ausbildungsplatz bewerben möchte, nachdem man die 5 Jahre Schule bewältigt hat. Aber ich muss mich schon bevor ich auf die Schule gehe um einen Ausbildungsplatz kümmern, da in den 5 Jahren nicht nur Theorie, sondern auch die Praxis gefordert wird. Die anderen Bewerbungsanschreiben waren nur für die Schule und ich kann nicht allzu gut mit Formulierungen umgehen. Kennt jemand von euch eine gute Internetseite mit einem Bewerbungsanschreiben für einen Ausbildungsplatz im Kindergarten? Ich würde mich sehr über Antworten freuen

...zur Frage

Polizei Schulabschluss (welchen brauch man)

Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, welchen Schulabschluss man als Polizei brauch. Ich bin Realschüler und möchte gerne Polizist werden. Doch leider weiß ich nicht, welchen Schulabschluss man brauch.

...zur Frage

wie läuft die ausbildung zur kindergärtnerin ab?

hallooo. ich will nach meinem schulabschluss erzieherin (kindergärtnerin) werden,wie läuft die ausbildung ab ? und wieviel jahre geht sie ? theorie und praxis bestimmt oder ? auf google finde ich jetzt nicht die passende antwort :D

...zur Frage

Wie hoch ist das Gehalt einer Kindergärtnerin?

Hey, ich wollte mal wissen wieviel man als kindergärtnerin verdient.habe schon verschiedene seiten gefunden aber dann stand da jahr 2007 oder so :D

deswegen wollte ich wissen ob das immernoch gleichgeblieben ist ;)

Und muss man da in irgendwelche fächern sehr gut sein? :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?