Weil mir zwei mal in einer Woche schwindlig war, will meine Mutter sofort mit mir zum Arzt rennen-meint ihr, das ist nötig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das solltest du unbedingt. Die Ursachen können verschiedener Natur sein.

Vielleicht trinkst du zu wenig?

Ja, ich trinke echt nicht sooooo viel. soll ich mehr trinken??? trinke 1 lieter pro tag

0

Hey ich bin vor 4 Tagen 13 geworden hab auch noch nicht meine Tage aber ich hätte da etwas an was es liegen könnte .... Vielleicht trinkst du zu wenig ... Oder du wirst krank .... Oder das Wetter Spielt verrückt und das sind gute Gründe.... Geh vorsichtshalber mit deiner Mama mal zum Arzt ich meine sie meint es ja nur gut und will dir helfen 🙊

LG Melissa

Deine Mutter kennt dich. Wir nicht. Sie wird ihre Gründe haben. Deshalb geh mit ihr zum Arzt. Es ist doch gut, wenn deine Mutter fürsorglich ist und auf deine Gesundheit aufpaßt.

nimm am besten zickerwürfel oder cola mit und iss sie oder trink sie wenn dir schwindelig ist

Wäre besser, sicher ist sicher. Hast ja nichts zu verlieren oder?

Was möchtest Du wissen?