weil mir gesagt wurde das mein deutsch nich so gut is will ich das verbessern kann serien schauen mir helfen weil mein freund hat gesagt er lernt englisch so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich mir mal deine Fragestellung anschaue, ist ja bei dir die Grammatik und die Zeichensetzung das Problem. Da hilft es dir eher wenig Filme zu gucken. Ich würde dir empfehlen mit Lesen anzufangen. Gibt sicher Bücher über Themen die dich interessieren. Und wenn du ewig brauchst für das erste Buch, das ist völlig egal. Lesen ist nämlich, entgegen der Meinung der meisten jungen Leute, eine feine Sache.

Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich dir!

Ich mache das auch manchmal um mein Englisch zu verbessern. Hörspiele oder was laut lesen ist auch gut. Und ansonsten einfach viel mit deinen Freunden sprechen dann wird das schon;)

Lies Bücher.

Frag doch  leon macher, wenn Du ihn triffst.

Das Lesen von Büchern ist besser. So lernst Du auch die Interpunktion und Grammatik. 

Was möchtest Du wissen?