Weil meine Freundin so dominant ist, wollte ich mit ihr Schluss machen aber sie sagt NEIN und droht mir jetzt .. was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du läßt dir drohen und hast Angst?? Falle doch nicht auf solche albernen Drohungen herein. Willst du deshalb für den Rest deines Lebens bei ihr bleiben und unglücklich sein?

Außerdem sind derartige Drohungen sehr dumm. Warum? Weil deine Freundin deine Gefühle nicht erzwingen kann.

Womit droht sie dir denn?

Arrrrribaaaaa 05.08.2017, 14:51

Mit Schläge..

0
Mignon5 05.08.2017, 15:00
@Arrrrribaaaaa

Hahaha! Willst du dich für den Rest deines Lebens verprügeln lassen? Mache Schluß! Das Mädchen verschaukelt dich und sage ihr, dass du sie dann wegen Körperverletzung bei der Polizei anzeigst.

0
Arrrrribaaaaa 05.08.2017, 15:03
@Mignon5

Das juckt sie nicht !! Ich glaube dieses Anabolika Zeug macht sie aggressiv..

0

Troll doch nicht so rum. Geh einfach. Was will sie dann machen? Wobei, die Geschichte ist ja ohnehin nur erfunden, daher ist diese Antwort auch nur theoretisch.

So ein Blödsinn! Mache Schluss und gut ist es.

Wovor hast du Angst, das sie dich deshalb umbringt oder zusammen schlägt.

Das wird sie sich 10 x überlegen, du könntest sie ja anzeigen und ob sie das will?

Trotzdem Schluß machen.

Arrrrribaaaaa 05.08.2017, 14:55

Sie droht mir aber 

0
wilees 05.08.2017, 14:56
@Arrrrribaaaaa

Und - wäre sie weniger bedrohlich, wenn Du die Beziehung weiterführst? Nein, ergo trennen.

1
Mignon5 05.08.2017, 15:02
@Arrrrribaaaaa

Mein Gott! Dann öffnest du die Haustür nicht und rufst die Polizei, wenn sie nicht sofort verschwindet.

Allmählich glaube ich, dass du ein Troll bist und uns verschaukelst. :-))

2
Arrrrribaaaaa 05.08.2017, 15:04
@Mignon5

Nicht so , ich meine wenn ich aus dem Haus gehe und sie in irgendeiner Ecke auf mich lauert 

0

Einfach mal versuche  was soll schon passieren.

Diese Frage hab ich hier vor einiger Zeit doch shcon mal gelesen.

Falls du kein Troll bist, dann geh bitte zur Polizei!

hol dir verstärkung und schiess sie in den wind, wenn du dich trennen willst

Komisch.... exakt diese Frage mit exakt diesem Wortlaut hab ich schon mal hier gelesen. Anderes Profil gesperrt worden?

Aber um eine Antwort beizusteuern: weg von ihr und wenn die dir an die Gurgel will, hol die netten Herren mit den Handschellen, auch Polizisten genannt.

RalfCanaria 05.08.2017, 15:55

Und dieses Profil ist auch wieder dicht!

0

Ernsthaft???? Irgendwie glaube ich dir das nicht... O_o

Ok, da hast du dich in die falsche verliebt, denn sie hat die Hosen an und ist nicht mehr zu kontrollieren. :D Such dir Hilfe, auch Männer brauchen Hilfe und denke nicht, das was daran peinlich ist. Sei ein Mann und befreie dich von so ein John Cena

Arrrrribaaaaa 05.08.2017, 14:56

Soll ich ihr hinterlistig von hinten eine geben ? Aber falls sie nicht umkippt muss ich wegrennen

0
parkohyuri 05.08.2017, 14:57

Ich kann mir das garnicht vorstellen :D wie war sie denn am Anfang ??

0
parkohyuri 05.08.2017, 15:03

Arrribaa meinst du das eig ernst :D

0
parkohyuri 05.08.2017, 15:07

Such dir Hilfe sag es deinen Eltern tausche das Schlüsselloch um Buch dir ein stärkeren bodyguard am besten zwei

0
Arrrrribaaaaa 05.08.2017, 15:10
@parkohyuri

Hab kein Geld für 2 Bodyguards !! Außerdem würde sie dann mit ihren Freundinnen aus dem Fitnessstudio kommen , die sind auch nicht ohne 

0
parkohyuri 05.08.2017, 15:18

Oder setzt dich mit ihr hin und redet gemeinsam :)

0

Wohnt ihr zusammen oder jeder noch für sich?

Arrrrribaaaaa 05.08.2017, 14:53

Getrennt aber sie weiß wo ich wohne und irgendwann wird sie vor meiner Haustür stehen und mich wegboxen 

0
Hasenpfeffer77 05.08.2017, 15:00

Lass dich von ihr vermöbeln. Im Krankenhaus bist du dann halbwegs sicher👍🏻

0
Hasenpfeffer77 05.08.2017, 15:07

Dann verlasse die Stadt, das Land, am besten den Planeten!

Peinlich! Du benimmst dich wie eine Sissi😲

0
Hasenpfeffer77 05.08.2017, 15:14

Dann kann ich dir auch ned helfen.

0

weg

weg von ihr

so schnell als möglich weg

Was möchtest Du wissen?