Weil mein Ruf kaputt geht Net deina?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pietro Lombardi lässt grüßen. Ich denke nicht das ,dass etwas mit cool sein zu tun hat. Wenn meine Freunde das gelegentlich mal sagen, dann nur um dieses Video zu parodieren. ^^

shmeryem 14.12.2016, 19:32

ja haha wusste nicht wie ich das ausdrücken soll

1

Kommt davon weil Lombardi ja prominent war und vom Kopf her, naja nicht gerade der hellste ist.... und wenn er dann sowas sagt und Jugendliche sich das angucken und witzig finden merken sie sich das und sagen das in jeder guten Gelegenheit .' Ist sowas wie 

Alter 

Digga 

Usw

Das soll einfach eine Nachäffung von dem Streit zwischen Pietro und Sarah Lombardi sein.

shmeryem 14.12.2016, 19:28

warum sagen die immer Alessio heisst der Typ so?

0

Kenn ich nicht. Ist das was "Süddeutsches"?

shmeryem 14.12.2016, 19:20

sagen alle Jugendliche aus Deutschland zurzeit

0
FeeGoToCof 14.12.2016, 19:23
@shmeryem

Aha - habe ich noch nicht gehört. Wenigstens nicht in Berlin - - - und ich bin viel unterwegs in den Öffentlichen und mit Jugendlichen ;)

0
shmeryem 14.12.2016, 19:25

hmm wirst bestimmt bald davon hören , dauert nicht lange

0

ja, substanzlos wie "sie baden gerade ihre Hände darin" . Es ist nicht cool, es wird einfach nur über die Massen bombardiert. Und irgendwann fühlt es sich so ähnlich an, als wäre es cool.

Is cool Man ?

Das hat  irgendwas mit Assi-TV Z-Promis zu tun.

Mir geht's gehörig auf den Sa**!

Was möchtest Du wissen?