Weil mein Ruf kaputt geht Net deina?

7 Antworten

ja, substanzlos wie "sie baden gerade ihre Hände darin" . Es ist nicht cool, es wird einfach nur über die Massen bombardiert. Und irgendwann fühlt es sich so ähnlich an, als wäre es cool.

Is cool Man ?

Kommt davon weil Lombardi ja prominent war und vom Kopf her, naja nicht gerade der hellste ist.... und wenn er dann sowas sagt und Jugendliche sich das angucken und witzig finden merken sie sich das und sagen das in jeder guten Gelegenheit .' Ist sowas wie 

Digga 

Usw

Pietro Lombardi lässt grüßen. Ich denke nicht das ,dass etwas mit cool sein zu tun hat. Wenn meine Freunde das gelegentlich mal sagen, dann nur um dieses Video zu parodieren. ^^

ja haha wusste nicht wie ich das ausdrücken soll

1

Was will man bei Rufmord machen?

Also 1. Frage wie will eine Person aus meiner Uni meinen Ruf beschädigen (hat sie behauptet und droht mich damit)
Sie hat gesagt, dass sie meinen Ruf f***en wird. Das ist so ein Azzlack Weib und ist als eine schlimme Person bekannt aber was will den jemand der einen schlechten Ruf hat einen guten Ruf kaputt machen? Was könnte sie sagen?
Und 2. Frage wie soll ich darüber reagieren?
Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso "zu dritt" und nicht "zu dreit"?

Wäre es nicht einfach nur logisch, die Reihe so fortzuführen?

zu zweit, ZU DREIT, zu viert, zu fünft, ...

Also einfach nur immer ein "t" dranhängen. Wieso macht man bei drei eine Ausnahme?

Gruß, hometec

...zur Frage

Mein Ruf geht kaputt?

Wieso geht mein Ruf kaputt ?

Meine Freundin ist fremgegangen und hat mir mein Sohn geklaut.

Wieso geht mein RUF KAPUTT und NED IHRER ??

...zur Frage

Erfahrungen ruf Reisen?

Hallo,

was sind Eure Erfahrungen mit Ruf-Reisen? Würdet ihr es weiter Empfehlen oder nicht und sind sie wirklich so streng mit Alkohol wie immer gesagt wird?9

Vielen Dank!

...zur Frage

"Mein Ruf, und net deiner" woher kommt das?

Hey, in den Sozialen Medien taucht voll oft so n Insider-Joke auf. Irgendwie wird da oft gesagt "Mein Ruf kann kaputt gehen und net deiner!"
Hab ich was verpasst? xD woher kommt das oder warum is dass so gehypt?
Bitte Aufklärung :D

...zur Frage

Bedeutung ruf: Tankwart

Hey Leute :) Könnt ihr mir erklären was es bedeutet wenn jemand den Ruf als Tankwart hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?