Weil ich ein Spiel nicht mit ihm spiele, findet er mich langweilig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Problem hatte ich auch. Jetzt nicht mehr weil ich mit ihm die Freundschaft gekündigt habe. Ich weis eh, dass es banal ist wegen so ein Mist die Freundschaft zu kündigen, es nervt einfach wenn man immer und immer wieder hört. 

Aber ich sage dir mach einfach weiter so wenn er dich langweilig findet, hat er eben ein Pech. Mach nichts was dir nicht Spaß macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr nach Kindergarten. wenn du das nicht tust, bist du langweilig, bääähhhh

Willst du so einen Typen als freund haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langweilig ist es meiner Meinung nach eher NUR zu zocken... Wenn du keine Lust hast hast du keine Lust, fertig. Dann soll er alleine spielen aber dich nicht damit nerven. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?