Weil ich dunkelhäutig bin soll ich nur Dunkelhäutige Anime Charas Cosplay oder gehen auch Hellhäutige. Ich bin mir da nicht so sicher wegen dem aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verkleide Dich, als was du möchtest. Wenn jemand es ernsthaft wagt, Dich deswegen anzusprechen und beispielsweise zu sagen:"Son Goku ist aber gar nicht dunkelhäutig.", dann kannste da nen richtigen Aufstand von machen und mal ganz laut das Wort "Diskriminierung" rufen und Dich vor Ort sogar an die Security wenden. Ganz ehrlich, wenn es danach geht, dürften die ganzen hellhäutigen Cosplayer sich auch nicht als japanischen Charaktere verkleiden, denn Japaner als Asiaten haben ja bekanntlicherweise auch keinen so weiss-rötlichen Hautton, wie die Mitteleuropäer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cosplaye die Charaktere die du willst das ist völlig egal welche Hautfarbe du hast und selbst wenn du dunkelhäutige Anime Charaktere cosplayen wollen würdest du nicht besonders viele zur Auswahl haben was ich nämlich nicht gut an Anime finde weil es fast keine dunkelhäutigen gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig egal welche Hautfarbe du hast. Wenn du deinen Lieblingschara cosplayen willst,der zufällig nicht die selbe Hautfarbe hast,dann ist das nun mal so. Solange es dir gefällt und du dich wohlfühlst ist das egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die cosplayen die du cosplayen willst, mach es einfach aus spaß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?