Weil es ein China Handy ist Frage ich hier , passt eine Speicherkarte in dasXiaomi redmi 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was haben alle immer mit Chinahandys.

Sie unterscheiden sich nicht wie die von Großen Playern wie Huawei und Samsung.

Natürlich wenn sie einen Slot haben dann ja.

Und dieses hat einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Micro-SD ist ein Standart Format und passt überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es einen SD Steckplatz hat natürlich..

Die Chinesen bauen Dir alles.... Auch ein Iphone wird da hergestellt, nur die Chips kommen aus Amerika, damit die Technik in den USA bleibt... oder hast Du schon mal ein Iphone "Made in USA" gesehen... ich nicht.

Ich habe mal ein 70 Euro Smartphone aus China gekauft... läuft richtig gut, wenn man auf den Internen Speicher und das Display achtet...

Ich konnte auch keinen Unterschied in der Verarbeitung feststellen.. die haben das echt drauf.

Ein IT Elektroniker.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?