Weihrauch woher?

5 Antworten

Du willst doch Weihrauch einnehmen, und es sollen keine Tabletten sein?Ich nehme von Dr. Hittich (googlen) die Weihrauchkapseln. Du kannst auch "H15"-Kapseln aus der Apoth. - google Preisvergleich - und bestellen. Sehr gutes Mittel dies Weihrauch. Es wurde bereits im Altertum gegen die vielfältigsten Gebrechen eingesetzt. Hauptsächlich bei Arthrose und anderen rheumatischen Formen.

Ich denke mal schon das es die dort zu kaufen gibt! Sonst schau mal ob ihr bei euch in er Stadt einen Esotherik Laden habt. Da gibts das auf jedenfall.

Esotherik laden noch nie davon gehört aber ich google es mal. dqanke

0

Da ich nichts von den ganzen Nahrungsergänzungsmittel halte, habe ich im Internet nach Weihrauch Arzneimittel gesucht und eine Apotheke gefunden, die Weihrauch-Kapseln selber herstellen. Die beraten auch richtig gut. Preis passt auch. Selbst meine Krankenkasse übernimmt die Kosten hierfür. Was will man mehr!

www.heidelberg-apotheke.de

Versuchs mal in so Esotherikläden, die haben Weihrauch. Oder im Internet bei Maienfelser Naturkosmetik. Ich war mal bei denen im Laden und die hatten Weihrauchharz. Die haben auch einen Versandhandel.

ya aber es sollen nicht i.welche sein ich will richtige und die sind aus oder heißen : Arabischer Weihrauch

0
@Sunshes

Da mußt du wohl direkt in den Läden nachfragen, wo der Weihrauch her kommt!

0

für was brauchst du den weihrauch eigentlich?

ich beschäftige mich mit ätherischen ölen und es gibt auch ein ätherisches weihrauchöl. dieses wird verwendet zur hautpflege speziell bei falten, trockenen hautstellen, und anderen hautproblemen. weihrauchöl wird auch gerne zur inhalation verwendet bei schnupfen, husten, bronchitis. zudem ist es ein hervorragendes öl zur meditation und luftreinigung.

weihrauchöl von bester qualität findest du im feeling onlineshop (siehe http://www.feeling.at/osshop/productinfo.php?productsid=179 )

wenn ich dir sonst irgendwelche infos zu weihrauchöl zukommen lassen kann, so gib mir einfach bescheid! :)

alles gute, flower023

Was möchtest Du wissen?