Weihrauch bei Hirntumor?

4 Antworten

Mit Verlaub...das ist totaler Humbug! Weihrauch enthält krebserregende Stoffe, das kann ja wohl nicht sein, ihn in der Krebstherapie einzusetzen. Sicher steckt in einer solche Empfehlung eine religiöse Absicht. Aber wie wir alle wissen, die Gesundbeter haben selten Recht.

Mir ist nicht bekannt, bei welchem Tumor diese Therapie angewendet werden sollte.Aber in der sogenannten Schulmedizin und der mir bekannten Literatur der Alternativ-Medizin sind Erfolge dieser Therapie nicht bekannt.

habe schon davon gehört, nur ist es nicht wirklich hilfreich. es gibt verschiedene gehirntumore, um welchen handelt es sich? diese alternativmedizin ist meißtens eine verzweiflungstat. sorry, bin sonst echt für alternativen aber bei tumoren hört der spaß auf. wenn es einen nicht arm macht, kann man es ja als begleitend zu der normalen medizin machen, aber nicht als einziges.

DH!einzig richtige Antwoert.

0

Weihrauch Kapseln gegen Arthrose

Ich habe gehört, dass Weihrauch-Kapseln gut gegen Arthrose sein sollen. Wer hat damit Erfahrungen? Was muss man beachten? Welche Dosierung?

...zur Frage

weihrauch gedächtnis

hat jemand von euch erfahrungen bezgl. weihrauch für ein besseres gedächtnis gemacht? ich hab davon gehört, dass es anscheinend ziemlich viel bringt...

...zur Frage

kann das hirntumor sein?

Hallo. Ich hab eine Frage. Seit einige Monaten habe ich starke Kopfschmerzen. Nicht die ganze Zeit sondern z.b. wenn ich gerade in der schule bin ganz plötzlich. Mein Nacken fängt an zu schmerzen uns mier wirds dann schwindlig und es kommt tränen aus meinen augen. Nach einiger zeit wirds wieder besser. Und dann geschieht das gleiche plötzlich am Abend wieder. Auch wenn ich an etwas denke, was mich sehr verletzt hat, bekomm ich sofort Kopfweh und mir kommen Tränen aus der Auge. Ausserdem iss ich in der letzten Zeit seeeehr viel und hab immer hunger. Aber nachdem ich gegessen habe, muss ich meistens erbrechen. Ausserdem bin ich auch IMMER müde und kann nicht lange stehen an einem ort. Ich getrau mich nicht zum Arzt zu gehen. Meine freundin hat gesagt es könnt ein hirntumor seim. Hab voll schiss dass ich hirntumor hab. Sind das wirklich Symptome für einen hirntumor?

...zur Frage

Weihrauch gegen innere Entzündungen?

Hat jemand Erfahrung mit Indischem Weihrauch ?

...zur Frage

Ist Weihrauch gesund?

Hallo. Ist Weihrauch gesund? Wenn man dran riecht bzw räuchert?

Danke im voraus

...zur Frage

Helfen Räucherstäbchen oder Weihrauch gegen Mücken und Fliegen?

Helfen Räucherstäbchen gegen Mücken und Fliegen? Ganz normale, z.B. Weihnachtsduft, keine AntiMücken Stäbchen.

Weiters: Hilft das erhitzen von Weihrauch gegen Mücken und Fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?