Weihnqchtskqrte Für die beste Freundin ♥

1 Antwort

Also ich finde du solltest deine Augen schließen und an deine beste Freundin denken! Es wird ihr gefallen egal was du schreibst und eigene Ideen sind doch immer besser oder ;)

3

Du hast recht :) Ich habe jetzt meine Weihnachtskarte geschrieben und denke sie ist gut geworden. Danke <3

Ich habe an meine Freundin gedacht und mir sind über 1 Million Sachen eingefallen <3 Ich kann sie schon sagen hören > Danke meine süße :* <3 <

0

Weihnachtskarte an die trauernde beste Freundin?

Meine beste Freundin hat im April diesen Jahres ihren Verlobten verloren, er wurde nur 32 Jahre alt. Ich weiß, dass ihr nicht nach Weihnachten zu Mute ist, möchte aber gerade deshalb eine Weihnachtskarte und eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Während die Aufmerksamkeit mir recht leicht fiel, tue ich mich gerade mit dem Verfassen der Weihnachtskarte umso schwerer. Ich finde einfach nicht die richtigen Worte bzw. hab das Gefühl, dass sich alles falsch und deprimierend anhört.

Kann mir jemand helfen? Was sollte man vermeiden, was ist gut? Soll ich auch ihren Verlobten erwähnen? Oder soll ich die Karte lieber ganz lassen?

Vielleicht war ja jemand mal in der selben oder einer ähnlichen Situation wie meine Freundin und kann nachvollziehen, wie sie sich fühlt. Was will man da hören? Und was nicht?

...zur Frage

Brauch dringend hilfe/ ideen bitte?

Meine freundin steht auf so einen junge der hat leider eine freundin. Er hat erfahren und meiner freundin gesagt sie soll vor der klasse warten was sie auch dummer weise gemacht hat. In der pause ist er dann mit seiner freundin gekommen die noch zu ihm geflüstert hat nein mach das nicht aber es hat ihn nicht gejuckt und er hat somit vor meiner freundin seine freundin geküsst. Alle jungs aus unsere klasse haben sie dann ausgelacht und denn namen von meiner freundin und ihm gesagt. Später meinte er das er erpresst wurde was aber nicht stimmen konnte. Meine freundin ist die ganze zeit am weinen und jetzt wollen meine freundinen und ich es ihm richtig heimzahlen hat wer eine idee wie?

...zur Frage

Meine Freundin macht nur noch was mit ihrer besten Freundin. Habt ihr Tipps?

Ich und meine Freundin sind Jetzt knapp 7 Monate zusammen. Jetzt fühle Ich mich aber mega vernachlässigt weil Meine Freundin nur noch was Mit ihrer besten Freundin macht (die beste Freundin meiner Freundin, ist auch Meine beste kumpelin :) ) Ich Hab das gefühl das Meine Freundin mich ignoriert. Sogar Meine beste kumpelin mach mehr Mit mir (redet mehr Mit mir) als Meine Freundin

Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Süßer Spruch für beste Freundin?

Hey, ich möchte meiner besten Freundin einen süßen Spruch schreiben damit sie etwas Positives für morgen früh hat aber es ist nur meine beste Freundin also nicht so übertreiben wir sind ja nicht zusammen :D und sie schläft schon also würde ich ihr den jetzt schreiben danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?