Weihnachtswunsch w/15?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm er soll dir ein Sparbuch machen und da regelmäßig was einzahlen wenn Feiertage sind -- mit 15 bist du nicht mehr weit von sämtlichen Führerscheinen entfernt ;-)

Und Eltern "stehen drauf" wenn ihre Nachkommen für "die Zukunft" planen statt sinnlos auszugeben 

Also ich (w,15) werde mir dieses Jahr n paar Alben von meinen Lieblingsbands und evtl. Merch wünschen und noch n paar Bücher oder so.
Ich weiß ja nicht, ob du von irgendwas ein Fan bist, aber ich finde vei Merch aknn man wenig falsch machen :D

Ansonsten kannst du dir (ist halt blöd aber naja) auch einfach einen Gutchein oder Geld wünschen... ist halt nichts so schön zu verschenken.

LG ^-^

Hallo! :-D

Wenn du keine Wünsche hast, dann lass dich doch einfach Überraschen! 
Hier was du dir vielleicht wünschen kannst:

- Ein Buch

- Handy

- Vielleicht Kleidung? eine Tasche vielleicht? 


- Brettspiele

- Schokolade
Joa, das wars dann :-)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ich glaube du wirst noch was finden (oder wünsch dir halt nichts, ist auch gut.)

LG 

🙈

Wenn du so wunschlos glücklich bist, dass dir nichts einfällt, dann wünsch dir einen schönen Tag mit deinem Dad. Da soll er sich dann mal einen Kopf machen.

Warum der Vater?Die soll mal Lernen  selbst SINNVOLL zu Denken.

0
@Wippich

Könnte man so sehen.

Aber beim Schenken ist der Schenkende gefragt, denn schließlich geht es um eine Geste, die für Zuneigung steht. Und wie wichtig dem Vater die Tochter ist, zeigt er damit, wieviele Gedanken er sich um das Geschenk gemacht haben wird.

1

wünsch dir das Huawei P8. Siehe: 

Was möchtest Du wissen?