Weihnachtswunsch Idee?

5 Antworten

Mit interessanten Büchern kann man sich sehr gut beschäftigen.

Bücher
Mandala
Ps4
PlayStation Vita

Ps4 pro

Weihnachtswunsch 14 was? :/

Hallo was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (14), Es sollte nicht zu teuer sein... :) Aber schon etwas sinnvolles. Danke für jede Antwort LG :))

...zur Frage

Reich durch idee oder glück?

Wobon hängtves mehr ab findet ihr glück oder idee

...zur Frage

Wie verkaufe ich eine Idee einem Unternehmen?

Ich habe eine Idee und möchte diese Idee (möglicht ohne Patent aus finanziellen gründen) verkaufen!

Ich habe viele sehr viele gute Ideen , jedoch habe ich nicht die Möglichkeit es selbst zu Produzieren , lediglich eine Idee und Technische Zeichnung anzubieten..

Wie verkaufe ich meine Idee sodass ich trotzdem einen hohen prozentualen oder festen Gewinn zu erzielen?

...zur Frage

Mir fällt nichts ein. Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (16,weiblich)?

Hallo,

ich bin weiblich und 16 und habe ein Budget von maximal 100€ zur Verfügung. Das, was ich mir ursprünglich wünschen wollte , ist zu teuer. Deswegen fällt mir nichts ein, was ich mir wünschen könnte. Ich brauche zwar Klamotten, aber für 100€ bekommt man ja auch nicht sooo viel und ich finde es schwierig mir von den Eltern Klamotten schenken zu lassen. Was könnte ich mir sonst noch so wünschen?

Ich bitte um Ideen. Danke :D

...zur Frage

Was kann ich mir diese Jahr zu Weihnachten wünschen?

Wisst ihr was ich mir zu Weihnachten wünschen kann? Ich darf nur noch was für so 50 Euro, da ich zum Geburtstag ein Laptop bekomme. Ich hab keinen Plan im Moment. Nur ein iPod oder ein neuen Fernseher. Das ist nur leider zu teuer... Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Weihnachtswunsch Gastfamilie

Ich bin ein Jahr im Ausland und bald ist ja Weihnachten. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich mir von meiner Gastfamilie wünschen könnte? Ich bin 16 Jahre alt. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?