Weihnachtswunsch - Ideen?

2 Antworten

Freu dich wenn du schon alles hast, das geht nicht jedem so. Laß dir Geld schenken und kaufe etwas für arme Kinder.Die gibt es genug und meistens haben die auch ganz kleine Wünsche.

Für was interessierst du dich denn ? :)

Was kann ich gegen meineSchlafprobleme tun?

Hallo lieber Leser ich bin 13 Jahre alt und habe Schlafprobleme ich bin zwar Müde aber kurz bevor ich einschlafe denk ich mir wozu brauchen wir Schlaf Was tue ich wenn ich schlafe Warum schläft ein Mensch überhaupt ich gehe langsam kaputt BITTE HILFT MIR ich bekomme nur noch 4-5 Stunden Schlaf Bitte nicht trollen

...zur Frage

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?! habt ihr "wunschideen"?

hey leute, ich bin tootal einfalslos, was meine wünsche angeht... deshalb wollte ich wissen, was ihr euch so wünscht :) oder ob ihr vllt ideen habt, was ich mir wünschen könnte :D bin 15 jahre alt, habe ein pferd und bin ein mädchen ;P glg, meily.

...zur Frage

Was schenkt man Omas zu Weihnachten?

Mir fällt dieses Jahr nichts ein, was ich meinen Großeltern schenken soll. Hat jemand eine Idee? Beide haben kein bestimmtes Hobby. Freuen sich über selbstgemachtes, aber ich habe keine Ideen!

...zur Frage

Was kann ich mir zu Ostern wünschen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Ahnung. Ich werde am 05.04. getauft und habe auch keine Ideen was ich mir wünsche. Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Was soll ich mir zu weihnachten wünschen? ( bin 13)

ich weiß nicht was ich mir wünschen soll :/ da ich kurz nach weihnachten geburtstag habe, wünsche ich mir an weihnachten immer 'dinge' und am geburtstag geld. bitte nicht sowas wie : ipod, klamotten, und sowas ... danke im vorraus, ihr lieben :-*

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für den 13. Geburtstag?

Ich werde im Juni 13 und mir fällt nichts besonderes ein. Es wird eine große Gruppe(20-25) und es kommen Jungs und Mädchen. Ich würde gerne etwas sportliches machen da es wahrscheinlich schönes Wetter geben wird. Gibt es Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?