Weihnachtswunder erlebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also cich kenn nur ein Weihnachtsunwunder.. an Weihnachten wollte in unserem 700 seelen Dorf eine Oma in die Kirche . Beim Überqueren einer Strasse auf dem Weg zur Kirche wurde sie von einem Auto angefahren .. sie war sofort tot...mein Vater war bei dem darauffolgenden Feuerwehreinsatz dabei und er fan d es schlimm .. und das will bei ihm was heissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vielleicht nichts extrem außergewöhnliches, aber mein Hase würde plötzlich krank und hüpfte nicht mehr so fröhlich rum, fraß kaum mehr usw. Er wurde richtig dünn, doch an Weihnachten ging es ihm plötzlich super! Wir wollten ihn am nächsten Tag einschläfern lassen (Weihnachten ist keine schöne Zeit um ein Tier einschläfern zu lassen aber was soll man machen) Ich hab mich natürlich voll gefreut ^^ Er lebt dieses Jahr auch noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jedes mal: Wir sitzen gemütlich mit der Familie vorm Kamin, das Haus ist geschmückt, singen Lieder, es gibt Leckeres Essen und wir machen uns durch Geschenke und Gesellschaft eine Freude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mein Opa hatte vor 3 Jahren an Heiligabend einen Herzinfarkt - na wenn DAS kein Wunder ist.

Gab dann halt nur Pfannkuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?