WEIHNACHTSWÜNSCHE (Mädchen 10-16)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wünsche mir verschiedene Harry Potter Fanartikel (Hogwartsumhang, Schokofösche etc), weil ich ein totaler Potterhead (HPFan) bin. Außerdem ein paar Bücher und Kosmetikartikel und CDs. Außerdem Schmuck und Klamotten (Gutscheine).

Also ich (13) wünsche mir zu Weihnachten eine Long Champ Tasche, einen lockenstab und diverse kleinere Dinge ! Außerdem wünsche ich mir neue Schlittschuhe da ich Eislaufen total liebe !  Deine Wünsche sollten dir ,,gefallen" und nicht uns, aber dennoch finde ich sie gut, da du diese Dinge für sinnvolle zwecke nutzen kannst und dir nicht einfach irgendwas wünschst damit du was bekommst ! 

Lg talisa 3721

Ich finde deine wünsche sehr schön :)
Ski Ausrüstung ist passend für euren Ausflug(?) und Nagel set und klappföhn auch.

Ich bin w14 und liebe kpop (bts)
Ich wünsche mir viel bts und falls sie es noch ankündigen Konzert Tickets :D