Weihnachtswünsche Junge 16 Jahre

5 Antworten

PC game, Hanteln, CD oder DVD, Buch, noch n Buch. Klamotten, Kochkurs (ja grade für Jungs) , Rasierer, Aftershave, Stylingprodukte, Duschgel, Fitnessclubgutschein, Armbanduhr, Schuhe

Wünsch dir doch coole Chucks. Schau mal hier z. B. Ich habe mir die "Booom" gewünscht :-)

Ne :D trotzdem danke

0

Ein Parfum

Was schreibt ihr in Weihnachtskarten?

...zur Frage

Suche cool bzw. besonders aussehende Kakteen

Hey Leute,

ich suche als Weihnachtsgeschenk Kakteen, die besonders aussehen.

Sie können ruhig schön groß sein, aber sollten noch auf den Schreibtisch passen :-)

Habt ihr Vorschläge für mich, dann immer her damit :-)

...zur Frage

Ideen Weihnachtswünsche für 16-jährige

Hallo :)

ich bin 16 Jahre alt und habe noch keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Meine Eltern möchten aber nicht einfach Geld oder Gutscheine schenken. Ich bin im Gegensatz zu ein paar Jahren ziemlich planlos was meine Wunschliste angeht. Allerdings habe ich schon eine Idee. 

Es gibt ja diese dünnen dezenten braunen Armbanduhren mit goldener Armatur, aber ich weiß 1. nicht wie viel so eine Uhr kostet und 2. wo im Internet ich solche finden kann. Ich habe schon gesucht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Wünsche schreiben würdet oder einfach Ideen für ein 16-jähriges Mädchen.

DANKE im Voraus :)

...zur Frage

Weihnachtswünsche, keine Ahnung?

Was soll ich mit Wünschen, habt ihr Ideen oder was wünscht ihr euch so ?:D bin 14

...zur Frage

Weihnachtswünsche...? Bin 12

Hey,

ich bin 12 Jahre alt und weiblich. Ich suche noch nach Weihnachtswunschideen... Also vielleicht sowas wie DVDs oder so oder CD... Was für Ideen hättet ihr noch? Und was für CDs und DVDs würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank,

Eure Puschelflocke

...zur Frage

Eure Weihnachtswünsche und Geschenke für die Familie?

Hei ihr Lieben, ich bin dringend auf der Suche nach Geschenken für Mutti, Stiefvater, Schwester und Schwager. Da keiner der vier sich in irgendeiner Art und Weise äußert ist das natürlich ziemlich schwierig. Was verschenkt ihr?

Leider weiß ich selbst auch nicht was ich mir wünschen könnte, da ich mich liebend gern überraschen lasse. Nur bekomme ich wenn ich keine Wünsche äußere einfach "nur" Geld und das finde ich nicht so schön. Ich bin weiblich und 21 Jahre alt/jung.

Wenn ihr Ideen habt immer man her damit, würde mich riesig freuen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?