Weihnachtswünsche...? Bin 12

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutscheine sind meist eine nette Sache, alternativ kann man sich natürlich auch nur einen Geldbetrag wünschen, um auf etwas größeres zu sparen. Allerdings bist du noch ziemlich jung. In deinem Alter habe ich mich lieber über mehrere kleine Geschenke gefreut, als über ein großes.

Hm, ich würde dir gerne ein paar Empfehlungen für CD's und DVD's geben, allerdings kenne ich deinen Geschmack nicht...

...Ich bin mir nicht sicher ob das deinem Geschmack entspricht, aber der Film "Das Streben nach Glück", mit Will Smith und Jaden Smith in den Hauptrollen, hat einen ganz tollen Charakter.

Benutzt du auch iTunes?

0

Also da gibt es viel...

gutscheine Geld Anziehsachen Handy Cds wie du schon gesagt hast DVDs würde ich dir Frau Ella entfehlen richtig geiler film Bücher Schminke Handtaschen

Also sowas wünsche ich mir:) (Ich bin auch 12 und ein Mädchen)

Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen:)

cool, danke:)

0

willst du uns etwa ernsthaft sagen, dass wir dir sagen sollen, was du dir zu weihnachten wünschen sollst????

nein, ich wollte damit nur sagen, dass, wenn euch etwas einfällt, ihr mich gerne inspirieren könnt.

0

ideen fuer weihnachtswünsche

hey... also ich bin 14 jahre alt und habe keine idee was ich mir zu weihnachten wünschen soll! meine mutter besteht jedoch darauf das ich mir wenistens von ihr einen materiellen geenstand wünsche da ich von dem rest der familie schon geld bekomm. es darf leider nicht so teuer sein da meine mutter ihrer job verloren hat... es sollte nützlich aber auch spaßig sein etwas mit dem ich mich länger beschäftigen kann.

etwas über mich: 14 jahre alt weiblich 9. klasse modebewusst jah........ ich bin ehr selten zuhause

ja weiter fällt mir nicht direkt etwas brauchbares ein

wäre neett wenn ihr mir helfen könnt

danke schonmal♥

...zur Frage

mein CD laufwerk erkennt nur dvds aber keine CD-ROM Was tun?

Hallo, ich habe einen Computer der eigentlich immer einwandfrei funktioniert hat. Er hat auch immer alle CDs gelesen aber seiddem ich versucht habe eine CD zu brennen ließt es keine CD-rom mehr DVDs aber schon. "regedit" hab ich auch schon versucht, da ist aber nichts zum löschen da von den lowerfilters und den upperfilters. und im geräte-manager ist auch kein fehler angezeigt. Da steht das alles einwandfrrei funktioniert. kann mir jemand bitte helfen ich bin am verzweifeln. Ich habe alle CDs probiert die ich habe aber nur die DVDs haben funktioniert.

...zur Frage

Ideen Weihnachtswünsche für 16-jährige

Hallo :)

ich bin 16 Jahre alt und habe noch keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Meine Eltern möchten aber nicht einfach Geld oder Gutscheine schenken. Ich bin im Gegensatz zu ein paar Jahren ziemlich planlos was meine Wunschliste angeht. Allerdings habe ich schon eine Idee. 

Es gibt ja diese dünnen dezenten braunen Armbanduhren mit goldener Armatur, aber ich weiß 1. nicht wie viel so eine Uhr kostet und 2. wo im Internet ich solche finden kann. Ich habe schon gesucht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Wünsche schreiben würdet oder einfach Ideen für ein 16-jähriges Mädchen.

DANKE im Voraus :)

...zur Frage

Weihnachtswünsche wie teuer darf's sein?

Heii zusammen schon bald ist wieder Weihnachten, aber ich hab so garkeine Ideen was ich mir wünschen soll! :o Also ich meine ich hab schon Wünsche aber die sind wohl zu teuer Also frage euch Erwachsene mal was ihr euren Kindern schenken würdet? Beziehungsweise wie teuer ein Geschenk sein darf? Ps. ich bin 12 und ein Mädchen

...zur Frage

Weihnachtswunschideen (W/15)?

Hey Community, ich weiß diese Frage hört sich komisch an, aber ich weiß echt nicht was ich mir von meinen Eltern und Verwandten wünschen soll. Alle durchlöchern mich schon mit dieser Frage und ich hab immer geantwortet: glück und Gesundheit, was sie nicht ernstnehmen wollten. jedenfalls darf ich mir jetzt die Gedanken machen... ein größeres geschenk von meinen Eltern (wert ca 180-200€) und Geschenke von meinen verwandten (jeweils so 30€) ich wäre euch so dankbar für ernstgemeinte Antworten und sowas wie Bücher und dvds hab ich übrigens in massen von tonnen xD danke im voraus und allen eine schöne vorweihnachtszeit! ;)

...zur Frage

Eure Weihnachtswünsche und Geschenke für die Familie?

Hei ihr Lieben, ich bin dringend auf der Suche nach Geschenken für Mutti, Stiefvater, Schwester und Schwager. Da keiner der vier sich in irgendeiner Art und Weise äußert ist das natürlich ziemlich schwierig. Was verschenkt ihr?

Leider weiß ich selbst auch nicht was ich mir wünschen könnte, da ich mich liebend gern überraschen lasse. Nur bekomme ich wenn ich keine Wünsche äußere einfach "nur" Geld und das finde ich nicht so schön. Ich bin weiblich und 21 Jahre alt/jung.

Wenn ihr Ideen habt immer man her damit, würde mich riesig freuen. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?