Weihnachtswünsche 2015?

7 Antworten

Microsoft Surface book
Der C++ Programmierer Ulrich Breymann

StarWars : Battlefront
Razer DeathAdder
Music Box
Neue Snapback

Ein Auto (hab fast meinen Führerschein fertig )

Weihnachtswünsche 8-jähriger?

Mein Bruder ist 8 Jahre und hat einfach keine Wünsche für Weihnachten... Habt ihr irgendwelche Ideen? Aber bitte nicht zu teuer!

...zur Frage

Was kann ich (w/15) mir zu Weihnachten wünschen?:-))

Hallo!:-)

Ich bin 15 Jahre, weiblich und ja - bald ist wieder weihnachten!:-D Aber ich weiß einfach nicht was ich mir wünchen soll! Ich hab zu meiner Mutter gesagt, dass ich eigentlich alles hab was ich brauche, ein gutes Handy, einen Laptop und ein schönes Zimmer:-) Ich meinte, dass ich mir gar nichts mehr wünschen wollte, doch sie meinte ich solle mir trotzdem etwas aussuchen :/

Naja, ich hab an einen Nintendo 3DS XL oder so erst gedacht, da ich schon mein Leben lang gerne Nintendo gespielt hab, aber ich denke dass ich irgendwann die Lust daran verliere :/

Könnt ihr mich da vielleicht helfen? :-) Wäre nett :-* Danke schonmal<3

...zur Frage

Weihnachtswünsche wie teuer darf's sein?

Heii zusammen schon bald ist wieder Weihnachten, aber ich hab so garkeine Ideen was ich mir wünschen soll! :o Also ich meine ich hab schon Wünsche aber die sind wohl zu teuer Also frage euch Erwachsene mal was ihr euren Kindern schenken würdet? Beziehungsweise wie teuer ein Geschenk sein darf? Ps. ich bin 12 und ein Mädchen

...zur Frage

Wie kann man als sehr gläubiger Christ bzw Gläubiger an sich noch in dieser machtgierigen und materialistischen Welt überleben?

...zur Frage

Weihnachten - Habt ihr schon einen MATERIELLEN Wunsch und wenn ja was?

...zur Frage

Wie kommt ihr mit absolut unerfüllbaren Wünschen klar?

Seit vielen Jahren plagt mich ein unerfüllbarer (immaterieller) Wunsch, was immer unerträglicher wird. Leider ist das mittlerweile nicht mehr machbar und es hing leider auch nicht von mir ab. Ich habe versucht ihn mir selbst zu erfüllen, habe es aber nicht geschafft, es ist einfach anders, weil ich einfach nur einen kleinen materiellen Teil dazu beitragen kann, es geht aber um das, was man halt nicht kaufen kann.

Wie kommt ihr mit solchen absolut niemals erfüllbaren Wünschen klar? Sei es nun ein für euch nie finanzierbarer Gegenstand oder ein Erlebnis, was ihr unbedingt mal erleben wolltet, es aber niemals können werdet?

Wie unterdrückt man das oder lernt damit klarzukommen? Ich schaffe es nicht und es zerfrisst mich in den letzten Jahren, belastet alles in meinem Leben und macht mich nach und nach kaputt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?