Weihnachtswünsche 15 Jahre Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"weihnachtswünsche"........ "ich liebe es unerwartete dinge auszupacken"

dann sage sie sollen dich überraschen mit etwas, was kein geld ist. denn sonst wüsstest du ja sowieso was du da gerade auspackst, wenn du nämlich soviel besitzt, scheinen deine eltern ja nicht davor zurückzuschrecken dir deinen wunsch zu erfüllen.

als ich 15 war, war ich froh eine einzige ps1 zu besitzen, für die ich sogar noch mein snes mitversetzen musste ;D

wünsch dirn sportgerät... ich habe mir damals von meinen eltern zum 15ten ein dirt-mtb gewünscht, an dem habe ich mich selber beteiligen musste, aber das wäre ja nicht das problem. das war das sinnvollste geschenkt, das ich bisher bekam... und es wird noch heute, 12 jahre später, hin und wieder misbrauchert, mittlerwiele mit können.

und denke immer daran, wieviel deine eltern in stunden fuer dein geschenkt gearbeitet haben!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeniy1
22.11.2015, 19:48

Danke nur leider überlegen sie nicht selbst...:) ich lass mich gern überraschen aber naja, etwas ausgefallenes was nicht jeder hat:)

0

Ersten was mag sie ?
Wie vil möchtest du ausgeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeniy1
22.11.2015, 18:58

ich hab noch genauere Infos drunter geschrieben..

0

Vielleicht ein Massage Gutschein, ein Gutschein wo du eine Woche in einem Land verbringen kannst welches du dir aussuchen darfst (natürlich muss ein Elternteil mit), ein Haustier, ein Musikinstrument, Schwarzlichtlampen (sieht hammer aus), ein Wochenende mit deiner Freundin nach Berlin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?