Was könnte ich mir zu Weihnachten wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich wünsche mir von meiner oma ein richtig schönes balloutfit, aber kostet halt über 50€... wie wäre es mit einer handtasche, oder irgendwas anderes was du dir nie selbst leisten würdest, aber wunderschön fändest?

danke für den stern =)

0

Wenn man nicht weiß, was man sich wünschen soll, ist man doch eigentlich wunschlos glücklich. Oder nicht? Wenn dir nichts einfällt, dann fehlt dir doch auch nichts. 

Wenn deine Oma noch jung sein sollte, dann mach doch mit ihr einen Einkaufsbummel. Klamotten braucht man immer in deinem alter.

Ich will Lego Technik haben, ist aber zu teuer...was tun?

Ich hätte gerne Lego Technik (also was richtiges davon, schon so große Modelle mit Motor), aber es ist einfach nur so teuer -.- Klar, bald ist Weihnachten, und ich könnt mir das von der ganzen Familie zusammen wünschen, aber eig ist Lego-Technic unnötig, weil man sich für 200 Euro schon ein neues Handy oder eine neue Matratze kaufen könnte (oder sich sogar das Zimmer etwas neu einrichten). ICh hätte das wirklich sehr gerne, aber mir macht der hohe Preis Sorgen. Gebraucht wäre zwar auch noch eine Möglichkeit, aber ich habe Angst, dass die Motoren dann schon kurz vorm Kaputt-gehen sind...

...zur Frage

Was soll ich mir nützliches zu Weihnachten wünschen?

Ich will eig schon immer einen Hund, aber das geht wegen dem Zeitaufwand leider nicht. Bin w/14 und ich tanze Ballett und ich suche etwas nützliches für mich zu Weihnachten. Gutscheine möcht ich aber auch keine

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? HILFE! Bitte

Also: wir überlegen unsere Wünsche immer schon sehr früh aber mir fällt einfach nichts ein! das problem ist auch, dass ich 3mal Weihnachtsgeschenke bekomme ( Heilig Abend, Oma/Opa und Oma/Opa mit Tante) und direkt nach Weihnachten habe ich auch noch Geburtstag...könnt ihr mir helfen? Also so an elektronischen Sachen wie Handy usw brauch ich nicht da ich gerade erst ein neues Handy+Pc bekommen habe... bis jetzt wünsche ich mir zu Weinachten Musicalkarten und zum Geburtstag shoppen gehen und mama regt sich immer schon auf das ich mir nie was wünsche weil sie ja auch nicht weiß was sie mir schenken soll weil ich will auch nichts haben was dann eh nur in meinem Zimmer rumsteht... also ich werde 13

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (Mädchen, 13 Jahre)?

Ja, ich weiß diese Frage gibt es schon oft aber ich habe wirklich keine Idee und habe alle anderen Fragen schon durchgelesen. Und ja, ich weiß, Weihnachten ist das Fest der Freude, Liebe usw. aber meine Familie hat mich gefragt und ich habe zwar noch ein bisschen Zeit zum Überlegen, weiß aber nichts. An Elektrogeräten (Handy, Laptop etc.) will ich nichts, Bücher und DVDs nicht so gerne, Geld auch nicht unbedingt und für mein Zimmer brauche ich eigentlich auch nichts. Könnt ihr mir bitte helfen!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenke 14 Jährige

Hey Leute :-) bald ist ja Weihnachten und ich weiß nich was ich mir wünschen soll .. Ich habe auf meinem Wunschzettel schon die aktuelle Bravo Hits 79, Dm Gutschein und Shopping-Gutschein. Ein neues Handy bekomme ich und Tv und Konsole hab ich schon ._. Die Ideen sind für mich, deshalb für 14 Jährige Mädchen :) Bitte nur realistische Vorschläge die eine normale Preisklasse haben.

...zur Frage

Was kann ich mir von meiner Oma zu weihnachten wünschen?

Heyy, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen und weiß einfach nicht was ich mir von meiner Oma wünsche. Sie fragen schon die ganze Zeit doch mir fällt nichts ein. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?