Weihnachtsvorführung-meine Mädels und ich wollen was lustiges machen

2 Antworten

Vielleicht schreibt ihr Gangnam style zu Christmas style um. Das Lied wird ja sehr häugig gehört und ist auch ein Ohrwurm.

genau das hab ich heut auch vorgeschlagen!! du gedankenleser O.o

0

Nicki Minaj- Videos/Texte

oder von Earthy Kitt - Santa Baby, ein äußerst ironischer Text den man schauspielerisch umsetzen könnte

modernisiert irgendein Schauspiel...

lied vorstellen im musik Unterricht →welches?

Also es sollte so in Richtung pop, rock, rap oder so gehen. Und Unterricht tauglich sein.

...zur Frage

Wie erkenne ich (rock, pop, schlager,...) Lieder?

Ich versuche gerade zu lernen, dass wenn ein Lied im Radio kommt, dass ich weiß ob es rock, pop, schlager oder rap ist. Wie erkenne ich:

• Soul?
  • Country Musik?
  • Disco Musik?
  • Jazz?
  • Hardrock?
  • Hip-Hop?
  • Rock?
  • Pop?
  • Rap?
  • Schlager?

Danke!!!

...zur Frage

Lied gesucht mit Musikvideo?

ist ein lied bzw. rap amerikanisches pärchen klaut cooles auto mann und frau singen fahren damit rum an der tankstelle tauschen die das coole auto gegen ein anderes (wegen der polizei) wie heißt das lied?

...zur Frage

Metal/Rock gemischt mit Rap

Also beispielsweise so eine Mischung wie Linkin Park feat. Jay z. Sowas halt, habt ihr empfehlungen? Ein ein Lied das mir gefällt und von dieser Art ist

http://www.youtube.com/watch?v=kBnJnXq4YQ8

...zur Frage

Ein DEUTSCHES Lied, in dem es um eine Stadt geht

Hey Leute,

brauche ein deutsches Lied (bitte alles außer rap und rock), in dem es um eine Stadt geht.

danke

...zur Frage

Kreative Ideen für Referat?

Ich halte ein Referat über rothaarige deren aussterben etc. Und ich denke halt es wird zu langweilig weil ich nur plakate text und over head habe und meine freundinnen halt bei anderen themen viel bunter und so gearbeitet haben. Ich will halt noch ideen wo ich nicht viel an text ändern muss und auch keine zeit mehr plakate zu ändern geschweige denn ein neues thema dazu zu nehmen... Habt ihr da irgendwelche ideen ich bin halt voll traurig weil ich denke dass ich das nicht hinbekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?