Weihnachtsvideo mit Fotos von Gesichtern

1 Antwort

kostet der Windows Movie Maker was?

Ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm, das gut, kostenlos und vielfältig ist. Wenn möglich sollte man Musik im Hintergrund laufen lassen können und bilder einfügen, Videos bearbeiten/einfügen etc. Wäre der Windows Movie maker geeignet?? Ist der kostenlos?? oder habt ihr bessere und andere Vorschläge für KOSTENLOSE Programme? :)

...zur Frage

Wie heißt der Berg in Amerika mit den 4 Gesichtern

...von diesen Regierungsfutzies?

...zur Frage

PC-Programm zur Erstellung von Gesichtern

Hallo

Kennt jemand ein Programm zur Erstellung von Gesichtern wie das Beispiel weiter unten? Vlt. sogar ein tutorial auf Youtube, etc?

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

App zum Videos und Fotos zusammen schneiden?

Hallo, ich möchte ein Video zusammen schneiden, in dem Fotos und Videos sind. Allerdings möchte ich , dass wenn die Fotos gezeigt werden Musik im Hintergrund läuft. Ich finde jedoch nur Apps, bei denen die Musik auf während den Videos läuft, was ich nicht so toll finde. Habt ihr da gute Apps? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

video mit bilder zusammenschneiden / musik im hintergrund

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Video mit Fotos von uns machen, mit einem bestimmtem Lied im Hintergrund. Kennt ihr ein Programm mit dem ich das Video zusammenschneiden kann, was vlt nicht so kompliziert ist :D Und die Musik im Hintergrund einfügen kann, am besten bestimmte stellen von Liedern. Und kann ich dann eine ganz normale mp3 Datei einfügen oder wie geht das? Bin nicht so technisch begabt also wäre etwas nicht soooo komplizieres am besten :D

...zur Frage

Programm um Bilder und Musik s zu bearbeiten

Hallo ich suche nach ein guten Programm um Bilder und Musik zu bearbeiten Um Bilder schneiden oder text einfügen oder das aussehen ändern oder 2 bilder zsm zu fügen und der Musik bearbeiter da also halt das lied schneiden und dann bilder rein fügen damit das ein Video wird und so am besten kostenlos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?