Weihnachtsthemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry, meine Kommentarfunktion geht grad nicht.... deshalb also so.

Die Idee unten mit dem Krimi ist schon mal super. 

Oder wie wäre es mit einem weihnachtlichen Gegenstand, der von einer Person zur nächsten wandert, ein ungeliebtes Dekoteil z.B.

Oder wie wäre es mit einem Tier, ein Esel vielleicht ;) wie in der Weihnachtsgeschichte? Du könntest auch etwas über leicht verwirrte Drei Könige schreiben? Denen der Satnav Sorgen macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Familie ist, wie sollen wir dann helfen, wir kennen sie doch nicht?!?!

Die Idee ist im Prinzip toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello05
16.11.2016, 11:18

Das stimmt, aber einfach ein Thema. Letztes Jahr habe ich zum Beispiel eine Geschichte über WIchtel geschrieben, die sich in dem Haus meiner Großeltern eingenistet haben und was dann so alles passiert ist. Also einfach irgendwie ein Thema um das man eine Geschichte spannen kann!

Es tut mir Leid, die Frage ist wahrscheinlich einfach sehr böd gestellt!

0

Vielleicht so ne art krimi...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?