Weihnachtsstimmung kommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist noch etwas früh würde ich sagen, das reicht eine Woche vor Weihnachten auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt irgendeinen beliebigen Radiosender ein - ob öffentlich-rechtlich oder privat, spielt keine Geige - und laß Dich mit den süßlichen US-amerikanischen Weihnachtsliedern zudröhnen, bis Du nicht mehr kannst.

Wie oft ich in den letzten Tagen "Jingle Bells", Rudolph" und "Winter Wonderland" anhören mußte, weiß ich nicht. "Last Christmas" fehlt natürlich nicht in der Beschallung, und Bing Crosby droht auch bereits.

Und dann kommt natürlch auch noch der Coca-Cola-Lkw, pardon, "Truck". Chevvy Chase (wie heißt doch gleich diese Schmonzette?) steht auch schon auf dem Fernsehprogramm.

Und schon ist die Weihnachtsstimmung perfekt.

Bitte die Tür zum Klo offenlassen - manchmal darf man keine Zeit verlieren, wenn man kotzen muß.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder es kommt oder kommt nicht, ich komme auch nicht in Weihnachtsstimmung, es kommt auf die persönliche Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach kerzen an,dann mach das licht aus kuschel dich in die decke...so komme ich immer rein und das haus schmücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verbindest Du denn mit Weihnachten?  Ich glaube, Weihnachtsstimmung erzwingen ist kaum möglich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsmarkt gehen,Haus schmücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachtsbaum aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?