Weihnachtsstern aus vielen Teilen zusammengesteckt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Du meinst wahrscheinlich einen Venezia Stern. Wir haben auf unserer Seite neben vielen Bastelideen rund um Weihnachten mit genauen Anleitungen auch eine Anleitung für den Venezia-Stern. Die kostenlose Schritt für Schritt Anleitung in Form eines E-Books mit vielen Bildern steht zum kostenlosen Download bereit. Im Beitrag http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/11/venezia-stern-eine-schritt-fur-schritt-anleitung-mit-bildern/ findest du alle Tipps und Tricks zum Basteln des Venezia Sterns. Viel Spaß wünscht der Bastelprofi.

Weihnachtsstern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Freizeit, Weihnachten, basteln) Fröbelstern von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Freizeit, Weihnachten, basteln) Faltlaterne von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Freizeit, Weihnachten, basteln)

ich weiß welchen stern du meinst. er wird aber aus nur 6 einzelnen teilen gemacht. 12 wären ein bischen viel. ich weiß auch wie man ihn macht aber ich weiß nicht wos dazu eine anleitung gibt.

http://www.basteln-mit-elisabeth.de/herrnhuter%20stern/herrnhut.htm

Hallo! Hier auf diesem Link findest Du eine genaue Bastelanleitung mit Bildern in einzelnen Schritten...

Viel Freude beim Basteln!

hört sich intressant an... schau mir auch mal gleich die natworten heir an... XD

Meinst du etwa den Bascettastern? Ich hab hier nämlich ne gute Anleitung dazu gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter!

http://www.gutefrage.net/video/bastelanleitung-fuer-einen-bascettastern-teil1

Meinst du einen Herrnhuter Stern? Google mal danach

Hab ihn gefunden, Aurelio-Stern

0

Was möchtest Du wissen?