Weihnachtsspielchen

2 Antworten

jeder bringr ein geschenk mit. die werden dann au einen tisch gelegt. dann würfelt amn der reuhe nach. wenn einer eine 6 hat darf er sich ein geschenk nehmen bei einer weiteren tauschen (auch mit der mitte) oder auspacken

Wichteln tun wir sowie schon :P Aber danke ;)

0

einfach eine art partey

Trinkspiele für Weihnachtsfeier? Vorschläge bitte!

Bald ist die Weihnachtsfeier meines Vereins (ca. 45 Leute). Es ist eine lustige junge Gemeinschaft und nun brauche ich nur noch ein paar Trinkspiele die mit wenig Aufwand für viele Leute machbar sind. Vielleicht kennt hier ja jemand zufällig eins :)

...zur Frage

Aufführung bei einer betrieblichen Weihnachtsfeier

Wir haben bald eine betriebliche Weihnachtsfeier und wir neuen Azubis müssen dort etwas aufführen um unseren Einstand zu feiern. Singen und das Aufsagen von Gedichten ist verboten ! Wir sind 6 Azubis zur ReNo - Fachangestellten + 3 Anwälte. Vielen Dank im voraus für viele tolle Ideen :)

...zur Frage

Betriebliche Weihnachtsfeier Ideen?

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Diesmal darf ich die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Anwaltskanzlei planen. Wir sind insgesamt 15 Leute und ich suche noch nach Ideen und Vorschläge, was wir denn unternehmen könnten.

Wir müssen 2-3 Angebote vorstellen. Bowling und anschließendes Essen gehen haben wir bereits im Sinn.

Hat noch jemand lustige, interessante, ausgefallene oder einfach unterhaltsame Einfälle? Danke!!

...zur Frage

Was anziehen zur Weihnachtsfeier - Bräuchte ein paar Outfit-Vorschläge?

Hallo liebe Community,

ich und meine Kollegen haben in ca. 2 Wochen unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Nur weiß ich leider nicht, was ich anziehen soll. Hättet ihr evtl. Vorschläge, was man zu einer Jeans kombinieren kann, damit es zum Anlass passt und gut aussieht? Röcke usw. ziehe ich nicht gerne an, zum Anderen ist es dafür relativ kalt.

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Vielen Dank!

...zur Frage

Weihnachtsfeier. Behörde. Azubis was vortragen?

N‘Abend

Alsooo.. wir sind 10 Azubis im 3. Lehrjahr an einer Behörde (Amtsgericht) und sollen mit den neuen Azubis, also die dieses Jahr neu angefangen haben, irgendetwas für die Weihnachtsfeier vortragen.

Es sollte irgendeinen Bezug auf die Justiz haben aber trotzdem weihnachtlich/lustig sein.

Von unserer Ausbilderin haben wir einen langen Text bekommen, in dem es darum geht, dass der Weihnachtsmann ja so viele Straftaten begeht (Hausfriedensbruch und Ordnungswidrigkeiten). Den sollen wir vorlesen aber der ist ja mal so was von unlustig, dass wir uns dachten wir müssen was anderes machen.

Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Azubiweihnachtsfeier! Hat jemand Ideen?

wir sind etwa 25 Azubis und müssen für unser Unternehmen einen Programmpunkt bei unserer Weihnachtsfeier planen. Habe jetzt bereits im Internet gesucht aber nichts besseres als: Michael Jacksons Thriller nachzuspielen gefunden. Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?