Weihnachtsset für meinen Fuchswallach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Rentiergeweih statt Weihnachtsmütze nehmen, dazu geht ein "normales" grünes Set

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

hol dir günstigen grünen Stoff sowie aus dem Dekoshop künszliche dunkelgrüne tannenzweiggirlanden, damit kannst du die Zügel dekorieren uvm

viel spass

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Bisher habe ich Weihnachtssets nur zum Fotos machen genutzt, sonst finde ich sie einfach nur unnötig.

Ich finde, dass auch rot einem Fuchs steht. Grüne Weihnachtssets gibts meistens nur ohne Mütze weil die klassische Weihnachtsmütze eben rot ist. Die Mütze störtda doch sowieso beim reiten also kannst du die auch weglassen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Leider nur alles einzeln. Aber das konnte zusammenpassen :)

https://www.amazon.de/Gl%C3%BCcksHucke-Dunkelgr%C3%BCn-geschwungen-handgen%C3%A4ht-Lederfarbe/dp/B07Z94ZHSD/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=trense%2Bpferd%2Bdunkelgr%C3%BCn&qid=1637824162&qsid=261-9795951-9015760&sr=8-1&sres=B07Z94ZHSD%2CB07D3ZM4MT%2CB002LBX84Q%2CB07D3ZXZR4%2CB07PRL6QHY%2CB06WLKL6S8%2CB09JCDNKDZ%2CB087T794D4%2CB07PRKVBDF%2CB01MSBJMEV%2CB07CSYJSWV%2CB07HQKXTS8%2CB002B5CD1G%2CB001YGWTL2%2CB002B5H640%2CB00ZYRR4GM%2CB00W3I3JDM%2CB00SH2QVXS%2CB002B59YHM%2CB07LC3CSWC&th=1

https://www.amazon.de/Gl%C3%BCcksHucke-Stirnriemen-geschwungen-Strass-Pferdemarsch/dp/B07PP8V61D/ref=sr_1_63?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=trense%2Bpferd%2Bdunkelgr%C3%BCn&qid=1637824219&sr=8-63&th=1

https://www.amazon.de/Amesbichler-Pferdedecke-Chester-gr%C3%BCn-Decke/dp/B008VTWCT4/ref=sr_1_44?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=pferdedecke+gr%C3%BCn&qid=1637824292&qsid=261-9795951-9015760&sr=8-44&sres=B07H4Q2QR4%2CB07S2YKWPV%2CB07MBHQB37%2CB08V5HSS76%2CB07H7R7SNC%2CB07H4MKHXY%2CB08HJJGN42%2CB08KRS3FRS%2CB07HYLJMY8%2CB09JGB3JJD%2CB076Y52JC8%2CB09JGBWM47%2CB007EUF2KM%2CB09JGD735W%2CB09JGD1X5Z%2CB09JGCRBBC%2CB09JGBFK2J%2CB09JG93JF8%2CB07M6S8V81%2CB0045ISYA6&srpt=PET_APPAREL

https://www.amazon.de/Aufb%C3%BCgeln-Weihnachts-Serie-Applikation-W%C3%A4rme%C3%BCbertragung-Dekoration/dp/B07XNWS79S/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=24IFDIKYIO4S9&keywords=b%C3%BCgelbild+weihnachten+gro%C3%9F&qid=1637824357&qsid=261-9795951-9015760&sprefix=b%C3%BCgelbild+weih%2Caps%2C179&sr=8-6&sres=B07YKP8RR6%2CB07XNWS79S%2CB09J39Y9BM%2CB0767561KY%2CB07YKJ63KJ%2CB01KX0EV56%2CB018QVNR9K%2CB08DCM4NJZ%2CB078T7RC1L%2CB00F96ITHG%2CB00EOICSMC%2CB07DGR87N9%2CB076LCWK1P%2CB076LB94D4%2CB07FD71QB1%2CB07KN8VFKM%2CB091266XNC%2CB08L3JQK8K%2CB00QNM91JU%2CB09C3G9XT1&srpt=FABRIC_APPLIQUE_PATCH

Ridersdeal hatte ein blaues Set im Angebot.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Hast du den Link? Ich finde leider nichts :(

0