Weihnachtsoneshot Idee?

2 Antworten

Du könntest einen romantischen Weihnachtsmarktbesuch der beiden schreiben. Das ist leichte Kost, die in dieser Zeit bestimmt vielen gefällt und die sich auch in ein paar tausend Wörtern abhandeln lässt.

Oder Larry bereiten sich gerade auf eine große Weihnachtsfeier mit ihren Freunden vor (eine gute Möglichkeit, den Rest von 1D als Nebencharaktere einzubauen). Da kann dann einiges schiefgehen: Plätzchen brennen an, Weihnachtsschmuck ist kaputt, Geschenkpapier ist leer, ...

Du könntest deinen Oneshot auch in der Coronazeit spielen lassen, wo Harry und Louis gelangweilt Zuhause sitzen und sich gegenseitig erzählen, was sie in der Weihnachtszeit am meisten vermissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe ganz gerne

Aw, die sind gut. Hihi, lustig, das mit dem Weihnachtsmarkt habe ich letztes Jahr geschrieben. Aber die Corona Sache ist super. :)

0
@Wolfsphantom

Kannst du mir dann sagen wie du auf Wattpad heißt oder wie ich das Projekt finde? Ich würde das echt gerne lesen, auch wenn ich Larry nicht shippe :D

0

Ich habe keine Idee, aber schau mal bei ein paar anderen Fanfictions vorbei und lass dich inspirieren. Wie heißt du dort? Ich würd sie gerne lesen :D

Was möchtest Du wissen?