Weihnachtsmarkt Städtereise?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dresden striezelmarkt, nuerberger christkindlmarkt, Bremen Weihnachtsmarkt ist schön, da gibt es auch nette andere Angebote zu, klimahaus, usw.

Und für was hast du dich entschieden??? Wir fahren ende November nach Quedlinburg Advent in den Höfen, soll sehr schön sein, ist aber nur an bestimmten Wochenenden.

0

versuche es mal mit Dresden.

in Rostock steppt auch der Bär. Bremen istr schon ok. die klassischen Märkte sind auch Lübeck und Nürnberg. wie es dort mit action aussieht weiss ich nicht.