Weihnachtsmarkt, London oder Paris?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Ich bin aktuell in England und war vor zwei Tagen im Winter Wonderland in London. Es ist bestimmt nicht der klassische Weihnachtsmarkt, da er sich besonders durch viele Fahrgeschäfte auszeichnet. Es erinnert also mehr an einen Jahrmarkt oder Mini-Freizeitpark, aber es gibt auch Glühwein und Weihnachtsmusik und man kann Schlittschuhfahren usw... also es ist auf jeden Fall ein schönes Erlebnis, aber vielleicht nicht ganz der romantische, typische Weihnachtsmarkt, wie man ihn erwartet.

London generell ist aber auch sehr sehenswert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anloulou
24.11.2016, 14:55

Danke für den Kommentar.

Klar, London hätte den Vorteil dass es haufenweise Orte und Bauwerke gibt die wir uns gerne einmal ansehen würden. Dahingehend kennen wir Paris schon. 

0

Auf jeden Fall London.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall London

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?